Clicky Tailcaps außer Solarforce?

Dieses Thema im Forum "Übersicht" wurde erstellt von rumblefish, 12. Juni 2018.

  1. Ich überlege, meinen L2-Baukasten etwas zu erweitern. Aktuell war eine coole Surefire EB1 mit kürzerem SF-Clicktail. Ich kenne nur die Solarforce-Teile und die sind alle ähnlich bulky gebaut.

    Wisst Ihr von anderen L2-/Surefire-kompatiblen Tailclick-Schaltern (Surefire oder andere Marken) und wo man die eventuell gut beziehen kann?

    Erste Quelle grad selbst gefunden: Oveready
     
    #1 rumblefish, 12. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  2. Folomov
    Ok, so viel scheint es nicht zu geben ... habe wohl die üblichen Quellen gefunden:
    - Solarforce Teile
    - diverse Surefire 6P/P9 China Aftermarket Tailclickys
    - Malkoff
    - Oveready
    - Fivemega (theoretisch)
    - wahrscheinlich Custom-Teile von McGizmo und andere auf Order ...

    Wie es aussieht, bleibt es bei Solarforce.
     
  3. Surefire Original Tailcap (gibt's beim Flashlights auf Anfrage) mit nen McClicky. Den McClicky solltest du bei Oveready bekommen, da hab ich meine her.
    Umbauen kannst du das selber.
     
  4. Acebeam
    Also für die E-Serie (z.B. EB1) gäbe es von Lumensfactory Twisty und Clicky Kappen. Für die üblichen C Serien Lampen gäbe es noch von CryosIllumination was.
     
  5. E-Serie habe icch jetzt mal außen vor gelassen, da die Solarforce L2-Bodys ja den 6P P9 und NitrolonßTeilrn entsprechen. Ist das C ... also Standard Body (ich dachte P wär das)? Ich blicke da noch nicht ganz durch, nach welchen Parametern und Gewindegrößen ich bei P60 Hosts und Komponenten suchen muss.

    McClicky sind diese Gewinde mit hochwertiger Clickmechanik? Idt mir schon über den Weg gelaufen.
     
  6. Der McClicky-Schaltereinsatz hat eine hochwertige Mechanik, aber einen hohen Widerstand. Man sollte ihn nicht über 5A benutzen. Auch ist er ein Forward Clicky.

    Was man machen kann, ist ein bestehendes Schaltergehäuse mit anderen Innereien zu versehen sofern z.B. ein niedriger Widerstand, eine andere Schalterart oder eine Beleuchtung des Schaltergummis vorgesehen ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden