CenturioDesign Expidi (Ähnlich Streamlight)

Dieses Thema im Forum "LED-Laternen" wurde erstellt von Lichtbringer82, 22. Oktober 2016.

1. Habe die Ehre. Durch Zufall habe ich auf dem Blog von Björn Eickhoff dieses Teil entdeckt:

http://de.centuriodesign.com/product/expidi-lantern/

Wenn ihr auf besagtem Blog nach "Laterne" sucht könnt ihr sein Review finden; ich weiß nicht ob das hier verlinkt werden darf?
    Ich wollte die Lampe hier der Vollständigkeit halber zeigen.

Gruß
    Rainer

KakophonieInMoll hat sich hierfür bedankt.
  2. Also ich bin Geschockt :eek: Diese Centurio Design Laterne ist ja mal sowas von gekla** dass ich echt fassungslos bin. Die Streamight Siege und Siege AA Laternen sind echt das beste was ich jemals an Laterne gesehen habe, und erbreche echt gleich meine Nudeln die ich vor einer Stunde gegessen habe wenn ich sowas lese.

Ich werde an Streamlight eine eMail schreiben. Da Centurio auch in Kanada und Schweden (EU) Hocken hoffe ich das denen einer so richtig an den Karren fährt!

PS ist habe auf "Gefällt mir" geklickt, weil ich diese Meldung interessant fand, und nicht das ich sowas gut finde!

3. @KakophonieInMoll : habe die Ehre. Ja schon brutal, ich habe auch die Siege AA und bin sehr zufrieden damit. Bei den Laternen von Varta ist mir auch schon mal eine sehr "ähnliche" in anderer Farbe untergekommen. Bei Messern ist das schon lange bekannt, und auch bei Stiefeln fällt es öfter auf. Schaut euch mal Messer an die von Herstellern ganz offiziell als günstige Hausmarke vertrieben werden, einige Designs kommen euch auch anderweitig unter mit anderem Label...

4. Acebeam
    Varta Lampen stammen von Litexpress die ich selbst besitze

Lichtbringer82 hat sich hierfür bedankt.
  5. Nur so als Rückmeldung: Gestern um 17:30 habe ich noch von Streamlight bekommen mit einem Dank und dem Hinweis es an das "Legal Team" weiterzuleiten. Ich denke mal wenn da einer in Nordamerika greifbar ist, wird es Post geben :)

Lichtbringer82 hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden