Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

CenturioDesign Expidi (Ähnlich Streamlight)

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.477
1.367
113
Also ich bin Geschockt :eek: Diese Centurio Design Laterne ist ja mal sowas von gekla** dass ich echt fassungslos bin. Die Streamight Siege und Siege AA Laternen sind echt das beste was ich jemals an Laterne gesehen habe, und erbreche echt gleich meine Nudeln die ich vor einer Stunde gegessen habe wenn ich sowas lese.

Ich werde an Streamlight eine eMail schreiben. Da Centurio auch in Kanada und Schweden (EU) Hocken hoffe ich das denen einer so richtig an den Karren fährt!

PS ist habe auf "Gefällt mir" geklickt, weil ich diese Meldung interessant fand, und nicht das ich sowas gut finde!
 

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
471
312
63
Acebeam
@KakophonieInMoll : habe die Ehre. Ja schon brutal, ich habe auch die Siege AA und bin sehr zufrieden damit. Bei den Laternen von Varta ist mir auch schon mal eine sehr "ähnliche" in anderer Farbe untergekommen. Bei Messern ist das schon lange bekannt, und auch bei Stiefeln fällt es öfter auf. Schaut euch mal Messer an die von Herstellern ganz offiziell als günstige Hausmarke vertrieben werden, einige Designs kommen euch auch anderweitig unter mit anderem Label...
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.477
1.367
113
Nur so als Rückmeldung: Gestern um 17:30 habe ich noch von Streamlight bekommen mit einem Dank und dem Hinweis es an das "Legal Team" weiterzuleiten. Ich denke mal wenn da einer in Nordamerika greifbar ist, wird es Post geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtbringer82