Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Carclo Linsen 3x xp-g2 Beamshots gesucht!

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
Ich könnte dir später einen Beamshots mit einer Triple Nichia mit Carclo machen.

Beam ist immer extrem floody und nix für fetischisten eines sauberen beams (zumindest an der wand)
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.265
157
63
Berlin
Acebeam
Danke hm diese Lampe interessiert mich sehr, da sie mit den drei xp-g2 1200lm haben soll, und das in dem Format! Nur wird sie leider nur mit drei verschiedenen Carclo Linsen angeboten, ich hätte gern die Unterschiede gesehen zwischen den Carclo Linsen 10507, 10508, 10509, und 10511.
Gruß Ansgar
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
Habe leider nur eine Optik...
Je klarer aber die Linse, desto unschöner wird das Lichtbild auserhalb des Spotes. Die Frosted Linsen machen eher alles homogen, aber auch weniger LUX.
Ich habe eine klare Linse, an der Wand schon nicht schön... aber dafür ist die Lampe ja nicht. Im Einsatz fällt es eigentlich nicht auf
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.265
157
63
Berlin
Ja aber ab dem 19.05. soll sie wieder erhältlich sein!
*edit* Die Frage ist nur, welche Linse? :-/
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.191
4.900
113
Essen
Ich würde die narrow frosted tir nehmen. Die Reichweite ist fast genauso, wie bei der 10507 (habe bei einem Drop-In die eine gegen die andere getauscht), aber man hat einen sauberen Beam. Selbst diese beiden sind schon extrem flutig. Die anderen machen imho höchstens bei Kopflampen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: kbyte