Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Bushbox

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
563
585
93
CH
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Die Bushbox LF in der Edelstahlversion (links) und in Titan nach dem ersten Gebrauch.
Beide funktionieren gut, aber die Titan-Version ist deutlich leichter (256 gegenüber 428 Gramm wie abgebildet ohne Zubehör).
Die Bushbox ist perfekt, um Wasser zu erhitzen oder etwas Kleines zu kochen. Für längeren Betrieb eignet sie sich weniger, da das Holz so schnell verbrennt, dass man fortlaufend Stöckchen nachlegen muss.

bushboxes.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 0815 und Luckaffe00

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.071
1.806
113
Lübeck
Sehr cool! Ich habe die erste Bushbox, die damals von denen rauskam. Ein super Notkocher, den ich für nen heißen Kaffee gelegentlich auch aus Spaß betreibe. Das einzige, was mich an den Holzkochern echt nervt, ist der ganze Ruß :confused:
 
Trustfire Taschenlampen