Brinyte WT01Apollo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 26. Juni 2019.

1. http://www.brinyte.com/product/1557244046.html

Die Homepage von Brinyte ist neu gestaltet.Gut abgestufte Leuchtstufen und umfangreiches Zubehör im Lieferumfang.Liest sich nach sehr solider Lampe.Der Beam ist auch schön.Die Lampe ist nun verfügbar. Über den Preis habe ich noch keine Info gesehen.

#1 Riesbachtaler Urgestein, 26. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die scheint eine ähnliche Ladefunktionsweise wie eine elektrische Zahnbürste zu haben !?

Es wäre schön, wenn Brinyte die Ladefunktion so hinbekommen hat, daß die Lebensdauer des Akkus unter einer ständigen Aufbewahrung in der Ladeschale nicht leidet...

Ich glaube, die Lampe wurde schon mal als Orcatorch vorgestellt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
    Carsten

3. Ja, die Idee ist schon etwas älter. :pfeifen:

WR10

4. Acebeam
    Im Video das scheint eine von den ersten sandfarbenen WT01 Apollo zu sein ;)
    Woran man das erkennt? Bei den ersten WT01 (Prototypen f. Reviews etc.) hat Brinyte die schwarze WT01 zusätzlich lackiert :achtung: um eine sandfarbene WT01 zu haben :pinch: im Video erkennt man deutlich das die Lackierung an manchen Stellen schon beschädigt ist und das Schwarz durchkommt.
    Bei den neueren WT01 sind diese aber auch normal anodisiert (gleich wie meine PT18 vom Review)!

Konnte die Lampe auf der IWA etwas bespielen, liegt ziemlich massiv in der Hand und ist sehr gut verarbeitet :thumbup:
    Die "Ladeschale" ist ebenfalls aus Aluminium und auch hochwertig.
    Was ich nicht ganz verstehe, wie kann man bei einer an sich schönen Lampe einen so hässlichen grünen Seitenschalter verbauen :krank:?

Gruß Andi

cwb hat sich hierfür bedankt.
  5. Das UI der Lampe ist leider sehr altbacken für mich ein No Go
    aber die Verarbeitung und die Qualität gefällt auf anhieb
    eben halt nur diese UI, man muss alle Stufen durchschalten um sie wieder auszuschalten:pinch:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden