Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Brinyte T28 Artemis Giveaway

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.234
7.331
113
Dorsten
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo
Hier möchte ich noch mal ein dickes Dankeschön an die Firma Brinyte für den Gewinn der Brinyte T28 Artemis aussprechen.
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/giveaway-brinyte-11th-birthday-gaw.76389/
Dank DHL Express konnte ich die Lampe schon in kürzester Zeit in der Hand halten.

Hier ein paar Bildchen von meinem Gewinn

Lampe mit Lieferumfang
01rskoj.jpg


028tjqs.jpg


Rundumansicht
03htkq3.gif


Klick Endschalter mit Drehring Funktion
04z1j0u.jpg


05wejyu.jpg


hier mit Kabelschalter
06y2kkn.jpg


ein dicker 21700er Akku mit 5000mAh wurde auch mitgeliefert:thumbup:
07bcjqq.jpg


der Akku wird über USB Type C geladen
08zzjsf.jpg


rot lädt
09cak1r.jpg


blau heißt vollgeladen
010c0k9q.jpg


Größenvergleich mit der Brinyte PT18 Oathkeeper
011n6kev.jpg


Hier die LEDs Rot/Weiß/Grün
015zckgm.jpg


016lskg8.jpg


017ofkoy.jpg




White Wall Shots

fokussiert-defokussiert
001weifokussiert-defozcj9i.gif


alle Farben fokussiert
002farbenfokussiert7ck1u.gif


alle Farben halb fokussiert
003farbenhalbfokussieh4j1w.gif


alle Farben defokussiert:beamshot:
004farbendefokussiertevj5c.gif


Leider erstmal keine Outdoorbeamshots. Hole ich eventuell demnächst noch nach.


Mein erster Eindruck
Natürlich habe ich mich über den Gewinn der T28 Artemis riesig gefreut.
O.K. bei 650 Lumen Leistung war ich natürlich etwas skeptisch. Bin natürlich deutlich mehr Lumen gewohnt:)
Wenn man also die Lampe tagsüber auspackt und etwas rumleuchtet sind die 650 Lumen jetzt auch nicht besonders hell.
Aber als es dann gestern Abend dunkel wurde sah es dann natürlich anders aus. Da hat es dann auch richtig Spaß gemacht
mit der Lampe durch die Gegend zu leuchten.

Die Verarbeitung der Lampe ist top. Der Drehring Klick Endschalter lässt sich gut schalten und butterweich drehen.
Auch der Schalter für die Farbwahl funktioniert einwandfrei. Die Verstellung der Fokussierung über den Kopf ist auch klasse.
Also alles so wie es auch sein sollte.

Die Farben
Man hat ein richtig schönes weißes Licht. Merkwürdig ist halt nur der gelbe Ring außen bei defokussierter Einstellung. Also nur
bei weißem Licht.
Die Farben rot und grün gefallen mir sehr gut.

Das Lichtbild
Defokussiert hat man eine große kreisrunde gleichmäßig ausgeleuchtete Fläche. Ein minimal kleiner hellerer Fleck ist
in der Mitte zu erkennen. Also bei allen drei Farben fällt dieser Fleck auf. Ich empfinde es aber nicht als störend. Fällt halt nur
Indoor an der weißen Wand auf.
Abgegrenzt wird die Fläche durch einen hellen kreisrunden Ring.

Fokussiert ist das Lichtbild natürlich Geschmacksache. Der quadratische Spot ist nicht wirklich so mein Ding.
Leicht defokussiert sieht es dann aber nicht mehr ganz so quadratisch aus.

Danke nochmal an Brinyte für die tolle Lampe:thumbsup:.

Schöne Grüße
Andreas
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.781
3.229
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Meine ist auch da!
Hab zu dem obigen Bericht nicht viel hinzuzufügen (die Bilder sind sowieso mal wieder super).

Auch ich war erstaunt, wie hell 650 Lumen sein können.
Das Lichtbild ist echt gut, ohne Ringe und die weiße Lichtfarbe recht neutral.

Die Farben sind lustig und echt hell.
Da fehlen mir leider die Vergleiche, da ich keine anderen farbigen Lampen habe.
Dafür fehlt mir auch die Anwendungsmöglichkeit!

Muss ehrlich sagen, dass ich mir diese Lampe niemals gekauft hätte, aber sie gefällt mir echt gut.

Für meine Zwecke eigentlich total sinnfrei, aber cool!
Ein echtes Spielze

Gruß,
Bodo
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.234
7.331
113
Dorsten
Hallo
Hier habe ich von der Brinyte T28 Artemis noch Outdoor Beamshots:beamshot:

Man kann die Lampe ja stufenlos fokussieren. Ich habe mal 6 verschiedene Einstellungen gewählt.
01weirrkk4.gif


02grnpljr8.gif


03rotvnkra.gif


Hier noch die Farben im direkten Vergleich
4alleh4kqy.gif


Outdoor macht es auch Spaß mit der Lampe zu leuchten:thrower::flooder:

Klar, ein paar Lümchen mehr wären nicht schlecht, aber die Lichtmenge ist schon ausreichend:S.

Feine Lampe:thumbsup:

Gruß
Andreas