Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Brinyte D8 , erst jetzt entdeckt!

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.593
1.124
113
Vogelsbergkreis
Ich hatte mal die Single-LED-Lampe davon. War damals schon einer meiner stärksten Thrower und damals schon günstig. Von nem Update habe ich aber nie etwas gehört. Und heutzutage gibts bessere Thrower.
 

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Also bei klarer Sicht schafft sie gute 250 Meter. ist ne Q5 drin verbaut. Die Lampe hat wenig Spill. Ich bin immer wieder überrrascht wie weit sie leuchtet. mit der xm-l t6 kommt sie fast genausoweit. Der Spot ist aber wesentlich grösser. Aber das wird durch den Gesamtoutput kompensiert. Mit der t6 hat sie dann auch mehr Spill. Zum langen Weg ausleuchten ist sie super geeignet, nur für den Weg direkt vor einem nicht wirklich. Wenn ich draußen unterwegs bin habe ich sie trotzdem immer dabei.
 
Also bei klarer Sicht schafft sie gute 250 Meter. ist ne Q5 drin verbaut. Die Lampe hat wenig Spill. Ich bin immer wieder überrrascht wie weit sie leuchtet. mit der xm-l t6 kommt sie fast genausoweit. Der Spot ist aber wesentlich grösser. Aber das wird durch den Gesamtoutput kompensiert. Mit der t6 hat sie dann auch mehr Spill. Zum langen Weg ausleuchten ist sie super geeignet, nur für den Weg direkt vor einem nicht wirklich. Wenn ich draußen unterwegs bin habe ich sie trotzdem immer dabei.
Also immer noch eine preiswerte Alternative zu neueren Throwern Deiner Meinung nach!
Ernst-Dieter
 

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Hallo,

auf jeden Fall.
Ist meiner Meinung nach noch Klasse Alternative zu den am Markt befindlichen Throwern.
Also klare Empfehlung meinerseits. :thumbup:
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Und heutzutage gibts bessere Thrower.

Was besseres wird es immer geben, vor allem angesichts der Geschwindigkeit, mit der heutzutage ein neues Modell das andere jagt. Warum aber nun eine schon etwas ältere Taschenlampe deswegen nun schlecht ist, vermag sich mir nicht so ganz zu erschließen...;)

Zurück zum Thema: Die Brinyte D8 XM-L ist immer noch einer der leistungsfähigsten Thrower in dieser Größenklasse und zu diesem reduzierten Preis sicher kein Fehlkauf, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß,
Markus