Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Brauche "Campinglaterne" für unbeleuchteten Keller

KC85

Flashaholic*
Da wir hier einen riesen Kellerraum haben, welcher in Parcellen geteilt ist, aber nur eine 60w Glühbirne über dem Eingang haben, ist meine Parcelle so gut wie unbeleuchtet.

Also suche ich etwas, um meinen Keller zu beleuchten. Mit 300 Lumen komme ich nicht weit, meine Parcelle umfasst alleine 28qm².

Was haltet ihr von der EagTac PX30LC2-DR?
 

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
209
64
28
Ich lese Deine Frage so, dass Du keinen Strom (Steckdose) im Kellerraum zur Verfügung hast?

Wie lange brauchst Du das Licht, rein stöbern wieder raus? Oder werkelst Du in dem Raum auch etwas länger?

Mit Strom irgendwo: LED Baustrahler ggf. mit Verlängerungskabel. Hell genug und funzt immer.

Wenn nicht, gibts bestimmt Lampenempfehlungen.
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Also suche ich etwas, um meinen Keller zu beleuchten.
Mit 300 Lumen komme ich nicht weit, meine Parcelle umfasst alleine 28qm².
Für 28m² bei 30lx brauchst du mindestens einmal 800lm in der Mitte des Raums.

Ich lese Deine Frage so, dass Du keinen Strom (Steckdose) im Kellerraum zur Verfügung hast?
Die Energieversorgung ist sehr wichtige Frage, zusätzlich sollten noch die Höhe des Budgets und die Art der Bedienung genannt werden.
Das legen einer Leitung in die Parzelle ist keine Option?

Ich würde mehrere USB-Leuchten empfehlen, welche mittels einer zentralen Powerbank gespeist werden. Dadurch lässt sich Flexibilität bei der Dimensionierung der Energiequelle, Ausleuchtung und eine zentrale Bedienung ermöglichen.
auraglow.co.uk/auraglow-super-bright-10w-led-rechargeable-wireless-portable-work-light-100w-eqv-blue.html
ebay.de/itm/SunJack-CampLight-TM-USB-LED-Bulb-340-Lumens-Daisy-Chain-Warm-White-for-and-as/202394151470
ebay.de/itm/27-LED-Schranklicht-S-G-Unterbauleuchte-Schrankleuchte-Schrankbeleuchtung/223113783291
ebay.de/itm/Mini-2W-180LM-LED-DC-5V-USB-Magnet-Lampe-Bulb-mit-Switch-Li-Warmweiss/323415962045
ebay.de/itm/LED-Tischlampe-USB-AKKU-Lade-Funktion-1-5W-130Lm-17cm-warmweiss-7560/301920304582
ebay.de/itm/ZISTE-USB-LED-Hintergrundbeleuchtung-221-Lumen-Warmweis-Led-Streifen/263406700023
ebay.de/itm/1W-USB-Rechargeable-8-LED-PIR-Motion-Sensor-Night-Light-Warm-White-White-Cabinet/123144249206

Diese Leuchte kann wahlweise auf Auto oder Ein gestellt werden, so dass sie immer leuchtet wenn Energie geliefert wird.
auraglow.co.uk/auraglow-wireless-pir-motion-sensor-25-led-rechargeable-under-cabinet-wardrobe-night-light-2nd-generation.html
 
Zuletzt bearbeitet:

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
712
113
43
Geestland