Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Brachiale Hammerlampe demnächst im Review

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Nachdem ich heute von DHL erfahren habe, daß eine Lieferung mit exakt jener Lampe auf dem Weg zu uns ist, möchte ich euch schon mal den Mund etwas wässrig machen und als kleinen Appetizer folgende Superlative in die Runde werfen: Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich ich euch demnächst ein Review über eine Lampe präsentieren können, die zu den hellsten tragbaren Lampen auf dem ganzen Planeten zählen dürfte und die in jedem Flashaholic den nachdrücklichen Wunsch auslösen dürfte, eine solche Lampe sein eigen zu nennen.

Sobald XXX hier ist, werdet ihr sicherlich gut verstehen und nachvollziehen können, warum. :thumbsup:
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Das riecht aber ganz stark nach der:
Microfire L2000R Invader
oder irgendeiner mit SST90
 
Zuletzt bearbeitet: