Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Boxen / Silikonhalter für 3x 18650er-Akkus gesucht

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Hallo,

mal wieder eine ganz einfache Frage... ;)

Ich suche schon länger eine Box, in die perfekt genau 3 (ungeschützte) 18650er passen...

Davon habe ich locker 10 (es passen übrigens auch durchaus 4 x 18650er rein, steht woanders auch so):

https://www.nkon.nl/de/storacell-pouch.html

Die suche ich folglich nicht!

Am liebsten hätte ich aber neben der Box für drei Akkus auch noch - taraa - mehrere "Silikon-Batteriehalter" für genau drei 18650er!

So wie hier:

https://www.nkon.nl/de/accessories/...fest-silicone-holder-for-18650-batteries.html

Oder hier:

https://www.nkon.nl/de/accessories/battery-cases/18650/silicone-2x18650-case.html

Die dann idealerweise in die Tasche aus dem ersten Link passen! ;)

Nein, die modularen eckigen will ich nicht:

https://www.akkuteile.de/zubehoer/a...bewahrungsbox-fuer-ein-18650-akku_400457_2705

P.S.: Genau heißt bei mir auch genau... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perceval

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Such mal beim großen Fluss unter Silikon und 18650. Da habe ich meine auch gefunden. Sind aber verhältnismäßig teuer und eher selten.
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Hammer! Weißt Du, wie lange ich die letzten Jahre immer wieder gesucht habe??? Danke!

Und jetzt noch mindestens einen in Nicht-Schwarz bitte... ;)

Ja, ich weiß, ich bin unverschämt... :)
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Vielen lieben Dank nochmal! Ich hab einfach aus dem ersten Shop 4 von den Silikonhüllen und 4 VTC6 bestellt, die sind ja da echt günstig... ;)

Danke für die Tipps, ist erledigt!
 

perceval

Flashaholic
7 Dezember 2020
128
33
28
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Ich fand es langsam!* Da aber ein Teil der Teile sich gegenseitig wider Erwartens überholt habe bin ich insgesamt froh, dass überhaupt noch was ankommt... ;)

* (Das ist ja das Schlimme an Am...n und wenigen anderen, man gewöhnt sich daran, dass die Bestellungen teilweise am selben Tag schon da sind...) :pfeifen:

Ich muss auch beruflich vieles am selben Tag haben, wenn eine Fernsehproduktion 10 Notebooks braucht und zwar schon vorgestern dann fahre ich auch schon mal von Köln nach Düsseldorf und hole beim Einzelhändler welche ab... :D Naja, das nur am Rande. Aktuell natürlich eher nicht. Der Großhandel liefert jetzt eher in einer Woche. Früher war automatisch alles am nächsten Tag da, jetzt zahlt man 50 Euro für den Supersonderexpress und es ist nach einer Woche noch nicht da... Echt kurios alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perceval