Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

boomers Lampenliste

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
da ja doch die eine oder andere Lampe dazu kommt, hier nur eine Liste meiner Lämpchen ohne Bilder:

Alle meine Lämpchen

Wenn meine fotografischen (neue Rechtschreibung - grauslich -) Fähigkeiten etwas mehr ausgebaut sind folgen auch einige Aufnahmen der Lampen.
Die meisten sind hier im Forum ja eh bekannt. :thumbup:

Schöne Grüße vom linken (!) Niederrhein

Bruno (boomer) :flashaholic:
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Acebeam
Find ich garnicht. :eek:

Ironie-Modus aus... :thumbup:

Tja Bruno, da muss ich noch lange für shoppen um da hin zu kommen... Glückwunsch!
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.817
20.267
113
NRW
Mensch Bruno, und bei unserem Treffen schienst du ein ganz normaler Mensch zu sein. Die A3 hats dir angetan, oder? :D
Schöne Sammlung, da reicht eine Vitrine sicher nicht mehr aus.
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Finde ich auch:D
Noch ein paar mehr und du hast das Alphabet voll:)
Nette Sammlung...
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.822
113
Raum Karlsruhe, BW
Mensch Bruno, und bei unserem Treffen schienst du ein ganz normaler Mensch zu sein. Die A3 hats dir angetan, oder? :D
Schöne Sammlung, da reicht eine Vitrine sicher nicht mehr aus.

Klar reicht da eine Vitrine aus - eine pro Hersteller. :D

Eine beeindruckende Sammlung. Wirklich toll! :thumbup:

Und das beste daran: wenn du die Lampen alle fotografiert hast, dann sind deine photographischen Fähigkeiten voll ausgebaut. :D

Gruß Walter
 
23 September 2011
18
1
3
Wahnsinn, ich glaube das toppt so schnell keiner hier:D
Ist zwar eine große Auswahl, mir persönlich fehlt aber noch die ein oder andere in deiner Sammlung. Aber was nicht ist, ...:thumbsup:
 

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Hi Boomer,

ganz ansehnliche Sammlung würde ich da mal sagen.
Wie bewahrst du die Schätzchen denn zu Hause auf?

Für die TaLas besitze ich 4 Alukoffer mit Schaumstofffüllung. Aber die Anschaffung von ein oder zwei neuen Koffern stehen schon ins Haus.
Die Schlüsselbundlampen und die eine oder andere kleine EDC werden in kleinen Otudoor-Koffern aufbewahrt (Z.B. die ITP A3s) .


Wahnsinn, ich glaube das toppt so schnell keiner hier:D
Ist zwar eine große Auswahl, mir persönlich fehlt aber noch die ein oder andere in deiner Sammlung. Aber was nicht ist, ...:thumbsup:

Ich arbeite dran! :peinlich:

Eine Zeit lang war ich ganz wild auf seltene EDCs (Lämpchen aus seltenen Materialien (zB. Maratac AAA aus Kupfer) oder eigener Optik (Fireworm F1, Nextorch A1)).

Zur Zeit sind es Lampen mit einem Super-Throw.

Schöne Grüße vom linken (!) Niederrhein

Bruno (boomer) :flashaholic:
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.212
4.629
113
Hamm, NRW
Hättest Du da eine Empfehlung? Ich bevorzuge Thrower mit nur einer XM-L. Olight M3X ist da ja wohl der "Scheff" im Moment?
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
859
218
43
45481 Mülheim/Ruhr
Mann Bruno...


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte !!!! :)

Jetzt nimm` Dir für Deine Kumpels mal ne Stunde Zeit, arrangiere das Geleucht mal hübsch und dann mach ma Bilder !!!

Dein Kumpel Helge ! :peinlich: :D


ICH würde diese gar stattliche Sammlung gern einmal SEHEN ! :rolleyes:
 

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Mann Bruno...


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte !!!! :)

Jetzt nimm` Dir für Deine Kumpels mal ne Stunde Zeit, arrangiere das Geleucht mal hübsch und dann mach ma Bilder !!!

Dein Kumpel Helge ! :peinlich: :D


ICH würde diese gar stattliche Sammlung gern einmal SEHEN ! :rolleyes:

Hallo Helge,

gib mir Zeit bis Anfang 2012, bin momentan beruflich ziemlich beschäftigt. Aber dann werde ich meine Schätzchen mal fotografieren.
Allerdings in Ihrer gewohnten Umgebung: Den Transport- und Aufbewahrungskisten von TANOS (Systainer). Gibt es auch als OEM von Makita, Festool, Hilti usw.. Die Teile sind recht praktisch, da schön stapelbar.

Bis 2012 also ;)

boomer