Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Blue Ray Player

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Ich bin am überlegen mir einen Blue Ray DVD Player zuzulegen. Wenn ich mir die Rezessionen bei Amazon ansehe weiss ich aber nicht, was ich davon halten soll. Gute 10% der Käufer bemängeln einen langen Ladevorgang (teils über 1 Minute) oder recht laute Lüftergeräusche und das bei verschiedenen Herstellern.:S

Gut, ich könnte mir jetzt einen nach dem anderen bestellen und wieder zurückschicken aber dazu habe ich nicht gerade Lust...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Blue Ray Playern???

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen:confused:
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo Oliver,
ein Kollege hat schon einen Blue Ray Player und er ist begeistert. Man braucht natürlich auch einen passenden Fernseher. Von extrem lauten Geräuschen hat er mir nichts erzählt, ich frage ihn morgen mal.
Ich persönlich schaffe mir erstmal keinen an, weil mir das Bild ausreicht und die Geräte noch zu teuer sind. Ich denke, man sollte sich einen wirklich guten kaufen, um etwaigen Problemen gleich aus dem Weg zu gehen, gerade in der Anfangszeit der Blue Ray Player, also nicht den billigsten für 80 Euro. Aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon selbst Erfahrungen mit der neuen Technologie.;)

LG Mark
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Wie wäre es mit einer Sony Playstation 3. Damit können die Kinder dann auch zugleich zocken. :thumbsup:

Der Unterschied zwischen Normal-DVD und Blue Ray ist RIESIG. Ich bin bei einem Freund mal in den Genuss gekommen. Sehr empfehlenswerte Anschaffung. Den Teuersten würde ich nicht kaufen, da kommen noch ein paar Generationen.
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Also Playstation fällt schon mal flach. Ich hatte mal ne Wii, hab die aber wegen mangelnder Nutzung vierder verkauft. Das Thema Videospiele ob über TV oder PC hat mich noch nie interessiert.

Zum Thema Blue Ray Player:
soll schon was ordentliches sein weil das Bild immer nur so gut ist wie das schwächste Glied - und bei meinem TV...:D
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Habe seit zwei Monaten einen Loewe Individual Compose Loewe Produkte > Loewe Individual > Individual Compose

Dazu muß ich sagen, das ich aus Kronach komme. Bei uns werden Loewe-Fernseher gebaut. Über Mitarbeiter kommt man da ich sage mal "sternhagelgünstig" :D an richtig teure TV-Geräte. Der Individual Compose kostet im Laden gute 5000 Euro ohne Lautsprecher, die mußt du extra nach deinen Wünschen dazukaufen.

Aus diesem Grund möchte ich schon einen guten Blue Ray Player der was taugt. Soll natürlich nicht gleich 500 Euro kosten aber so 300 dürften schon drin sein.