Blika, Betty R, SR Mini 2, S1, SRT9, Wizard Pro, X6SE, BC30

Dieses Thema im Forum "Beamshot Vergleiche" wurde erstellt von gutti-g, 14. Januar 2018.

  1. Habe gestern die Blika aus dem Passaround mit meinen Lampen verglichen auf einem Bewaldeten weg. Wenn nicht anders angegeben sind es die Höchsten Stufen mit frisch geladenen Li-ion Zellen.
    Kamera ist eine Sony A58 mit 18mm F4.5 Iso 400 und 0,8s. Weißabgleich Auto. Hier die Bilder dazu:

    NIX.jpg HAUPT+FLOOD.jpg HAUPT+SPOT.jpg FLOOD.jpg SPOT.jpg ROT.jpg GRÜN.jpg BETTYMID.jpg BETTYHIGH.jpg SRHIGH.jpg SRTURBO.jpg WZHIGH.jpg WZTURBO.jpg SRT9.jpg X6SE.jpg S1.jpg BC30.jpg

    Die Blika ist schon eine Tolle Lampe. Hätte ich nicht die Wizard zum Laufen/Arbeiten und die Betty auf dem Helm wäre sie eine Alternative.
     
    valentinweitz, Lichtquelle, andreas0401 und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Dank Dir für den Vergleich!

    Ich sehe, die Betty muss ich mir auch mal genauer ansehen...
     
  3. Ist aber noch die alte 4500lm Betty
     
  4. Acebeam
    Hattest du den Spot in der 2. (helleren ) Stufe an ?
     
  5. War alles per App auf maximale Leistung. Bei Wind und -2 Grad dürfte auch nix zurückgeregelt haben
     
  6. Sehr gute Bilder, danke!
     
  7. Hallo gutti,
    vielen Dank für deine Arbeit! Du hast einige interessante Lampen zum Verglich hinzu gezogen.
    Um die Fotos noch aussagekräftiger zu machen könntest du beim nächsten Mal den Weissabgleich fixieren. Das Tüpfelchen auf dem I wären abschliessend noch .gif-Dateien.
    Valentin
     
  8. Ok mache ich das nächste mal. Brauche eh noch nen halter wo Kamera und Lampen gleichzeitig festgemacht werden können. Das ist per Hand auch nicht so ideal
     
  9. Hier noch 2 neue:
    Die ArmytekPT16
    PT16.jpg
    und die X9R
    X9R.jpg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden