Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Blika, Betty R, SR Mini 2, S1, SRT9, Wizard Pro, X6SE, BC30

gutti-g

Flashaholic*
10 September 2012
582
132
43
www.gm-e.eu
Olight Taschenlampen
Trustfire
Habe gestern die Blika aus dem Passaround mit meinen Lampen verglichen auf einem Bewaldeten weg. Wenn nicht anders angegeben sind es die Höchsten Stufen mit frisch geladenen Li-ion Zellen.
Kamera ist eine Sony A58 mit 18mm F4.5 Iso 400 und 0,8s. Weißabgleich Auto. Hier die Bilder dazu:

NIX.jpg HAUPT+FLOOD.jpg HAUPT+SPOT.jpg FLOOD.jpg SPOT.jpg ROT.jpg GRÜN.jpg BETTYMID.jpg BETTYHIGH.jpg SRHIGH.jpg SRTURBO.jpg WZHIGH.jpg WZTURBO.jpg SRT9.jpg X6SE.jpg S1.jpg BC30.jpg

Die Blika ist schon eine Tolle Lampe. Hätte ich nicht die Wizard zum Laufen/Arbeiten und die Betty auf dem Helm wäre sie eine Alternative.
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
752
765
93
Heiden (CH)
Hallo gutti,
vielen Dank für deine Arbeit! Du hast einige interessante Lampen zum Verglich hinzu gezogen.
Um die Fotos noch aussagekräftiger zu machen könntest du beim nächsten Mal den Weissabgleich fixieren. Das Tüpfelchen auf dem I wären abschliessend noch .gif-Dateien.
Valentin
 

gutti-g

Flashaholic*
10 September 2012
582
132
43
www.gm-e.eu
Ok mache ich das nächste mal. Brauche eh noch nen halter wo Kamera und Lampen gleichzeitig festgemacht werden können. Das ist per Hand auch nicht so ideal