Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

BLF GT-Modding - wer kann das?

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
540
416
63
Hallo zusammen, vor knapp 5 Jahren kaufte ich das damals verrückte "Reichweitenmonster" BLF GT. Nun habe ich Lust auf ein "Lumenmonster". Da dachte ich, dass man an die GR wohl auch einen Wechselkopf schrauben könnte. Die Stromversorgung sollte ja mit den 8 Stk. 18650 eine gute Basis darstellen. Gibt es schon so etwas oder wer würde so etwas bauen? Es geht um Spaß und pure Unvernunft ohne praktischen Nutzen.
Grüße
Max
 

luceo ergo sum

Flashaholic*
2 Dezember 2013
407
121
43
Wechsekopf wird schwierig, denn wenn der Kopf ab ist bleibt ja nur das Batterierohr übrig.
Hier mal eine Anregung was möglich ist. Gibt heute sicher was mit ein paar tausend Lumen mehr...
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
540
416
63
Danke fürs Video.
Ich dachte, dass es ein Vorteil sein könnte eine andere Kopfform mit Treiber aufs Rohr zu schrauben.