Birne gesucht

Dieses Thema im Forum "Glühlampen-Taschenlampen" wurde erstellt von michi, 30. August 2012.

  1. hallo liebe mitglieder,
    ich suche für eine aper2000 lite eine passende ersatzbire. leider habe ich keine ahnung wie der sockel heißt oder bei welchem händler die glühbirne erhältlich ist. hier ein bild von der alten glühlampe:
     
  2. Folomov
    Heißt es vielleicht Amperlite 2000?
    Dann könnte das helfen.

    Scheint aber ein gewöhnliches Kryptonbirnchen zu sein, das man in jedem Baumarkt bekommt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden