Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bin zurück

lemmy07

Erleuchteter
29 Januar 2016
77
16
8
Löle.... Könnte meinen ursccount nicht wieder öffnen sondern nur diesen.... Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch... Bin David. Komme aus Troisdorf und habe nach über 2 Jahren Abstinenz den Fehler gemacht mir ne Lampe und ihre Daten anzusehen.... Dann noch Carsten (casi290.....) kennen gelernt, das wars.... Bin zurück und freue mich. LG David
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, David !

Freut mich, daß wir uns so schnell hier treffen ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, kann sich aber als teure Entscheidung erweisen sich hier umzusehen...:grinsen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: lemmy07

lemmy07

Erleuchteter
29 Januar 2016
77
16
8
Jupp.... Aus sieglar... Du warst damals schon auf meiner bucket list.... Diesmal wird das was. Lg

Btw... Carsten (casi 290....).ist einer der nettesten, geduldigdten und kompetentesten I net user (nicht nur tlf user) die ich kennen lernen durfte..... Muss jetzt echt mal ne Lanze brechen...... Carsten hat mir quasi "den rest" gegeben... Freu mich auf neue und alte bekannte,hatte in den letzten jahren nicht so viel gepostet jedoch kontakt mit einigen..... Meine Frau hasst euch jetzt schon....
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: casi290665

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hoffentlich hegt Deine Frau keinen Groll gegen mich...:pfeifen:

Aber vielleicht findet sich ja ein passendes Lämpchen als neue Handtascheninnenbeleuchtung oder Ähnliches für sie, Du weißt doch: Mit Speck fängt man Mäuse...:D (hat bei meiner besseren Hälfte auch geklappt...;))

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: lemmy07

lemmy07

Erleuchteter
29 Januar 2016
77
16
8
Hallo nochmals vielleicht kann mir jemand helfen... Warum fehlen mir die Berechtigungen einen verkaufspost zu eröffnen? Bzw was sind die brerechtigungen? Lg