Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bildimpressionen *Sammelthread*

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Anhang anzeigen 156368

Meine Kinderbadewanne aus den Sechzigern. :thumbsup:
Bei meiner Tante, die in Polen auf den Land lebt, wurde ich als Kind auch in so einer ähnlichen Wanne gebadet.



"Christus Vincit"
Screenshot_20230701-170641_Gallery.jpg
Zwar nicht so bekannt aber dafür um 6m höher als die bekannte Christus-Statue in Rio de Janeiro. Bis 2022 war das gar die grösste Christus-Statue der Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Das nächste Highlight in meinem Vorgarten, ebenfalls aus den Sechzigern

DSCN0735.JPG

Ein von meinem Vater selbstgebauter Schubkarrn. In Folge einer völlig durchgerosteten Felge irreparabel geschädigt. Der hat in meinem Vorgarten schon viele Blicke auf sich gezogen.

:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet: