Bezugsquelle für Lumintop Tool aaa gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Taschenlampen" wurde erstellt von Lichtgeber, 25. Februar 2019.

1. Hallo allerseits

Ich habe gerade die Lumintop Tool aaa in all ihren Variationen als Sammelobjekt für mich entdeckt.

Zugegeben sie ist nicht die neueste Lampe am Markt , vielleicht liegt es auch daran das die Modelle in D nirgendwo erhältlich sind.

Wäre für Tips sehr dankbar.

2. Folomov
    Spricht etwas gegen den offziellen Lumintop-Store auf Aliexpress?

3. Ich schätze ich werde nicht Drumherum kommen irgendwo in China zu bestellen.
    Bin da bloß noch etwas unerfahren und unsicher, außerdem Schrecken mich die langen Lieferzeit und eventuelle Probleme mit Zoll uns. etwas ab.
    Leider gibt auch der Gebrauchtmarkt wenig her.
    Wäre einfach nur interessant falls jemand wieder erwarten eine zuverlässige Bezugsquelle kennen würde.

4. Acebeam
    Du hast doch geschrieben, dass es um die Tool AAA als Sammelobjekt geht.
    Das klingt jetzt für mich nicht gerade nach einem dringenden Notfall, also dürften die Lieferzeiten ja nicht so ein Problem sein...

Und falls es dich etwas beruhigt:
    Bei mir ist bisher JEDE, wirklich absolut jede Bestellung aus China angekommen, egal ob von irgendeinem Hersteller-Store oder ebay oder was auch immer.
    Meine letzte Bestellung im Lumintop-Store brauchte sogar nur ca. zwei Wochen nach DE.

Bleibt noch der Zoll:
    Bei mir war bei Lumintop bisher auch immer ein CE-Zeichen vorhanden und die Bedienungsanleitung war auch auf deutsch, also keine Probleme, wenn die Sendung tatsächlich mal beim Zoll landen sollte.

Wenn natürlich dein zuständiges Zollamt 50 km entfernt sein sollte, dann würde mich das auch abschrecken, aber das wirst du besser wissen, wie das bei dir ist.

#4 steidlmick, 25. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden