Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bezugsquelle 26350er?

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für 26350er Akku. Da dies ein recht ungewöhnliches Format ist, habe ich Schwierigkeiten damit einen Lieferanten zu finden. Ich weiß das Banggood mal welche im Angebot hatte; bei fasttech sind sie immer noch gelistet, aber die liefern keine Lithium Ionen Akkus nach Deutschland.
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für 26350er Akku. Da dies ein recht ungewöhnliches Format ist, habe ich Schwierigkeiten damit einen Lieferanten zu finden. Ich weiß das Banggood mal welche im Angebot hatte; bei fasttech sind sie immer noch gelistet, aber die liefern keine Lithium Ionen Akkus nach Deutschland.

Auf genau dieser Suche bin ich auch - falls du Infos bekommen solltest - ich schließe mich der Bestellung gerne an - Danke im Voraus
 

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
159
334
63
bei banggood sind sie inzwischen wieder gelistet, werden derzeit aber offenbar nicht nach deutschland verschickt.
mist :augenrollen:
anfrage über eine kontaktperson läuft.
 

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Nicht wirklich günstig, dafür aber sofort verfügbar.
Hab mal 2 geordert.
Für größere Mengen nicht wirklich ideal.

Bangood verschickt ja seit geraumer zeit Lithium Akkus nach Deutschland.Aber sind wohl sold out.Ob da nochmal was kommt weiß vermutlich keiner.
Eventuell ja wenn es die kleine Haikelite zu kaufen gibt.
 

uluNote2

Flashaholic**
9 April 2013
1.241
754
113
Ennepetal
Bin jetzt für die Emisar D4SV2 mit kurzen Rohr auf der Suche.
Dachte die Acebaem passen, sind aber zu lang. Gibt es mittlerweile
in Deutschland ne Bezugsquelle?