Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Bestellung bei xtar.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 April 2015
2
1
0
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ich habe vor ein paar Tagen bei xtar.de ein VC4 mit USB-Netzteil bestellt. Der Bestellvorgang lief gut und das Bezahlen via Paypal auch. Ich habe von Paypal auch eine entsprechende Mail erhalten. Aber xtar.de hat keine eigene Bestätigung verschickt.

Meine Bestellung hat heute, nach drei Arbeitstagen, immer noch des Status 'Bestellung wurde noch nicht bearbeitet'. Meine Email an den Support (service@xtar.de) wurde nicht beantwortet.

Ist xtar.de ein guter Laden mit einem temporären Problem oder muss ich mich darauf Einstellen die Bestellung zu stornieren und mein Geld via Paypal/Kreditkarte zu retten ?
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.993
15.230
113
Nanda Parbat
Hallo,

ich habe bisher bei xtar.de nur gute Erfahrungen gemacht. Die Sachen, die ich dort bisher bestellt hatte, wurden immer flott geliefert. In den meisten Fällen waren die Sachen direkt am nächsten Tag bei mir. Ansonsten am übernächsten Tag nach der Bestellung.

Allerdings scheint xtar.de tatsächlich keine Versandbestätigungen per email zu verschicken. Ich habe von denen jedenfalls noch keine bekommen.

Das VC4 ist ja noch ganz neu. Vielleicht haben die dort einen temporären Lieferengpass, oder das Ding wird überhaupt noch nicht ausgeliefert.

Viele Grüße,
Markus
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Acebeam
Ich hab sowohl privat als auch für die firma schon mehrfach dort bestellt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Ob die eine Versandbestätigung schicken weiß ich nicht genau. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern und auch grade nicht nachsehen.

Lg Bullifahrer
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.115
2.627
113
Aargau CH
Positive Kritik an von einem Händler stellt natürlich kein Problem dar.
Probleme mit einem Händler jeglicher Art, auch wenn sie nicht gravierend sind, versuchen wir hier grundsätzlich zu vermeiden.
Zum einen können wir nicht kontrollieren, was es für genaue Probleme gibt oder an wen es liegt;
zum zweiten birgt es immer das Potenzial zum Händlerbashing!

Aus diesem Grund schließe ich den Thread jetzt.
Ich hoffe, die Antworten von mkr und Bullifahrer genügt dir.

Gruß André
TLF-Moderator

:ClosedByMod2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.