Bestandsumfrage: Thrunite Lynx!

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von AdAm0, 16. Juli 2015.

  1. :eek: ...genau sooo mein´ ich das..... "Täuschen und Tarnen", Rauchbomben, Verschleierungstaktik, Unterschlagungen, Halbwahrheiten und größte Verwirrung stiften... :D

    ...aus welcher Baureihe wäre nun Luckaffe´s CW-Lynx die hier noch nicht registriert ist... :confused:

    LG
    AdAm0
     
    #81 AdAm0, 5. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Folomov
    Habe jetzt auch eine nw (von amaretto gekauft), insgesamt also drei Lynx.

    Auf den Köpfen steht jeweils "Limited Edition" und "Cree XM-L2 U2".

    Gruß, Stephan
     
  3. Stephan!!! :peinlich: Wie? wo? was?

    Hatte @maretto die verkaufte NW-Lynx hier denn schon registriert?

    Und noch immer auf "processing": Welche Baureihe ist Luckaffe´s CW-Lynx?

    ...ich kann so nicht arbeiten und bitte daher um "brutalst mögliche Aufklärung"... :rolleyes:

    LG
    AdAm0
     
  4. Acebeam
    Weiß ich nicht.


    Auf den drei Köpfen steht: siehe oben.

    Meines Wissens nach handelt es sich jeweils nicht um Lynx aus der Nachproduktion.


    Gruß, Stephan
     
  5. Meine 2015er NW ist auch noch nicht notiert!

    Gruß,

    Bodo
     
  6. Nix da Bodo, zuuuuu spät! Quasi: "Out of Stock"....jetzt musste erst mal warten..... :D

    Hab´ die aktualisierte Tabelle vor wenigen Minuten an @maretto geschickt! Der pflegt nämlich Eure "tröpfchenweise (Nach)Meldungen" - netterweise - immer ein....und das muss nun wirklich nicht fünfmal täglich sein..... :rolleyes:

    LG
    AdAm0
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    ich konnte controleren mein lynx mit ein uv-lampe heute!! das led hat geleuchten orange!! so es ist ein nw!!

     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  8. Moin Moin

    So mein jetziger Bestand an Scorpionen und Lynxen besteht seit Heute aus

    - ThruNite Scorpion V1 XM-L T6 CW (1x)
    - ThruNite Scorpion V2 XM-L T6 NW (2x)
    - ThruNite Lynx XM-L2 NW (2x)
    - ThruNite Lynx XM-L2 CW (1x)

    Gruß

    Jens
     
  9. Mein lieber Norddeutscher.....! :rolleyes:

    Hier geht das nun um Lynxe! Nicht um Scorpions, obgleich das auch tolle TaLa´s sind!

    Sind die benannten Lynxe nun alle neu in Deinem Bestand? Oder hier schon registriert? Und aus welcher "Baureihe"? Die "refurbished Varianten" diesen Jahres...oder älter? :confused:

    LG
    AdAm0
     
  10. Moin Moin

    Ok dann mal die Daten zu den Lynxen es ist noch kein hier gemeldet :peinlich: daher kann ich zur Bestandsliste beisteuern.

    2x NW refurbished Variante
    1x CW alter Variante

    Gruß

    Jens
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  11. Siehste wohl, geht doch!!! :D

    Dankeschön, Bestandstabelle wird wurde zeitnah aktualisiert!

    LG
    AdAm0

    EDIT: Sehe gerade, unser @maretto hat das ja schon aktualisiert! Da können wir mal nicht besser meckern...hierfür natürlich auch ein Dankeschön! :thumbup:
     
    #91 AdAm0, 8. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  12. Hab eine 2015er NW
     
  13. Und die ist jetzt mir ;)

    Danke Alex @Silberkorn :)
     
  14. Nun darf Ich mich auch im erlesenen Kreis der Lynx Besitzer einreihen :)

    [​IMG]

    Mehr dazu HIER
     
    Lux Transfer und wapd2 haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Hab jetzt auch eine in CW, SN E90010114 - vielleicht kann daraus ja jemand schließen, ob sie aus der Nachproduktion ist oder nicht.
     
  16. Meine ist hier auch noch nicht erwähnt :eek:

    Lynx XM-L2 U2 cw, alte Version, Serien-Nummer E90010347

    Dann müsste Deine, thokir, ne alte Version sein :thumbup:
     
  17. Ist nicht gesagt.
    Meine ist eine von den neuen und hat die S.Nr. E90010200
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  18. Mhhh, wat haben die denn mit die Nümmerken gemacht ?(
     
  19. Vielleicht haben sie ja eine von den 'alten' irgendwie als Rückläufer bekommen und die dann bei den neuen mitverkauft?
     
  20. E

    Habe die erstanden,da war sie ganz neu auf dem Markt.
    Ist die erste Generation
    Gruß Bernd
     
    thokir hat sich hierfür bedankt.
  21. Die Seriennummer ist nur auf dem Kopf, ich benutze den Turbohead,Den anderen muß ich suchen,Kaufmonat war der November oder Dezember 2013.Also habe ich wohl eine der ersten Lynx.
     
    Konrad der Helle hat sich hierfür bedankt.
  22. Hätte ich eigentlich auch dran denken können, dich einfach nach dem Kaufdatum zu fragen :D
     
    Konrad der Helle hat sich hierfür bedankt.
  23. Also meine beiden ,eine NW und eine CW waren Tip Top
    Alles perfekt verpackt und einwandfrei.
    Vielleicht waren die noch irgendwo eingelagert :rolleyes:
     
  24. Ich habe keine Lynx mehr. Hatte eine in CW.

    Grüße
    Boerne
     
  25. Meine Lynx hat die Seriennummer: E90010081, 29.11.2013 für 113 Euro erhalten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden