Bestandsumfrage: Thrunite Lynx!

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von AdAm0, 16. Juli 2015.

  1. Liebe Forumiten, aus aktuellem Anlass (hier) würde ich mich die Anzahl der hier im Forum vertretenen "Thrunite Lynxe" interessieren!

    Daher würde ich mich über Euer Feedback mit (kurzer) Mengenangabe (bspw. so-und-soviel Lynxe) freuen... ;)

    Disclaimer: Diese Umfrage dient ausschließlich der foreninternen Bestandserhebung. Eure Daten werden meinerseits - natürlich - strengst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ganz wichtig: Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig, Vorteile für Eure Person können daraus nicht abgeleitet werden....und zu gewinnen gibt´s auch nix... :D


    Stand: einschließlich Beitrag #90

    TintVersion vor 2015Nachproduktion(2015)gesamt
    cool white______30 ________ 4__34
    neutral white_______4________19__23



    LG
    AdAm0
     
    #1 AdAm0, 16. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
    Paetzi hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Erst hatte ich eine cw gekauft, wieder verkauft, dann eine nw gekauft und später noch eine cw. Behalten hab ich am Ende aber nur die nw.

    Also 1x nw
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich habe eine in cw und hoffe auf eine nw aus der aktuellen Thrunite Aktion.
    Gruss Frank
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich bin der (sehr, sehr) glückliche der die Lynx von Amaretto kaufen konnte. :D

    Also 1x CW

    Gruß Markus
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  5. Ich hab' vier in CW. Keine in NW.
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  6. :eek:....:confused:....mkr? Wie jetzt? Bitte zwingend Deine Bestandsliste überprüfen, ergänzen und (nach oben) korrigieren ... ;)

    LG
    AdAm0
     
    tino79 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich habe 1 x kaltweiß.
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  8. Wenn mkr seine Bestandsliste aktuell halten möchte kann er schon alleine dafür jemanden halbtags einstellen. Bei der täglichen Frequenz hat man schon eine gute Beschäftigung. ;)
    Frank wird es auch nicht freuen, er muss für diese Datenmengen weitere Server Kapazitäten frei machen ... :D

    Gruß Markus
     
  9. ich hatte eine in CW.

    gefiel mir überhaupt gar nicht, wie erwartet tbh, viel zu groß und klobig für 1000 lumina, habe ich dann verkauft
     
  10. Ne-ne-ne! Mir scheint, mkr will seine "offizielle" Bestandsliste garnicht aktuell halten...ist so´ne Art "Bankgeheimnis", quasi Datenschutz!

    Ich gehe vielmehr davon aus, dass seine offiziell "einsehbare" Liste einer Art "verschlanktem Taschenlampenflyer" entspricht...mit dem Zusatz ..."für weitere Produkte und Modelle fragen Sie bitte nach unserem Gesamtkatalog"... :D

    Wir müssen daher stark annehmen, dass mkr´s Liste höchstens 20% seines TaLa-Bestandes widerspiegelt... :thumbsup:

    LG
    AdAm0


    Korrektur:

    mkr´s "offizieller Taschenlampenflyer" zeigt nur 10% seines tatsächlichen Gesamtbestandes...

    Ordnung muss sein! :D
     
    #10 AdAm0, 16. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  11. Mir war sie bisher immer zu teuer, zu schwer und zu klobig, daher habe ich keine.
    Auch hatte ich bisher mit der Marke oft Pech, konnte aber nicht reklamieren, weil ich hier im MP gekauft habe.
    Mehrere TN-Lampen (nicht die Lynx) waren kurz nach dem Kauf defekt.
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  12. Moin,

    ich habe eine in CW und NW. Allerdings hatte ich auch mit 2 anderen Lynxen Pech. Tja ich werde wohl in Zukunft auf andere Hersteller ausweichen. Wenn duch nur mal eine Lampe baut wo man den Modus vorwählen kann,ohne die Lampe einzuschalten.
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  13. Ich habe eine in cw.
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  14. Auch eine in Cw
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Servus,

    ich konnte vor kurzem eine CW hier im Marktplatz ergattern.

    Also 1xCW

    Gruß Xian
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  16. 1X CW Lynx!
    Ernst-Dieter
     
  17. Habe eine hier in Forum verkauft, die zähle ich mal nicht, ansonsten habe ich eine NW (leider defekt) und für einen Kollegen habe ich ne CW besorgt (der bekommt seitdem im Dunkeln das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht), also

    2 Stück

    Gruß,

    Bodo
     
  18. Gibt's doch!? Die Lampen mit Drehring / Schalter Kombi

    TN31, TN32, TN35, K40M...
     
  19. Schon, ich meine allerdings taktische Lampen, die nur mit einem 18650er betrieben werden :)
     
  20. EagleTac G25C2.

    Gruß Jörg
     
  21. Die G25 mag ne tolle Lampe sein, aber für den dienstlichen Gebrauch liegt das UI der Lynx im Vergleich zu dem Kopfdrehen in meinen Augen meilenweit voraus!!

    Gruß,

    Bodo
     
    zmed und goromyr haben sich hierfür bedankt.
  22. Hab auch ne Lynx in cw.
     
  23. Ich habe gestern einfach mal frech bei Thrunite angefragt, ob sie sich zu den verkauften Stückzahlen äußern können.

    Können sie nicht. Aber generell meinten sie, sei die Lynx sehr beliebt. Als Beispiel hatten sie angeführt, dass gerade gestern sich ein deutscher Polizist nach der Lynx erkundigt hatte.

    Ich wollte schon fragen, ob der irgendwie einen gammeligen Eindruck gemacht hat. :D
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  24. Genau so ist das! Umso mehr verwundert es mich, dass die Fertigung eingestellt wurde!? :confused:

    Ich wüsste auf Anhieb dutzende anderer Produkte die wahrscheinlich häufiger Fehlfunktionen aufzeigen, schneller defekt sind und retouniert, repariert, ausgetauscht werden (müssen) ....und dennoch unvermindert weiterproduziert werden :rolleyes: .... ist nur so ein spontaner Gedanke, da ich gerade an meinem superträgen PC :mad: sitze und nach einem adäquaten Ersatz für ein sehr "billybtes" und gleichsam instabiles "Einwegholzregal" :mad: eines schwedischen Möbelkonzerns guuhgle... :pinch:

    LG
    AdAm0

    PS: Hat eigentlich jemand die "Danke-Option" aus diesem Faden gestrichen? :confused:

    PPS: mkr? Haste Deinen "Bestandsflyer" korrigiert? Gibst Du uns auch mal einen kleinen Einblick in Deinen Gesamtkatalog? :thumbsup:
     
  25. Man hat nur 10 "Danke" pro 24 Stunden zum Vergeben. Du hast wohl bereits alle "verballert", und musst noch ein bisschen warten, bis du wieder welche hast.

    Stimmt; hab' mich vertan. Es sind sogar fünf. (Und ein neu geborenes Meerschweinchenbaby von vergangener Nacht.)

    [​IMG]

    Das wäre zu viel Arbeit. Alleine im Juni sind 45 neue Taschenlampen hinzugekommen. Ich erwähne hier im Forum im Schnitt immer nur ca. 10%, ansonsten käme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus.

    Viele Grüße,
    Markus
     
    Rhombus hat sich hierfür bedankt.
  26. Voll gammelig.

    Hatte mich erkundigt, weil meine NW-Lynx das Zeitliche gesegnet hat...

    Konnten mir aber keine Ersatz-Lynx bieten und schrieben, dass es mit den 50 noch dauern wird, ich aber so lange warten könnte...

    Da hab ich mich lieber gepreordered im Thrunite Forum und die als Ersatz angebotenen (nachdem ich danach verlangte) TC10 und TN15 angenommen.

    Da mir die Thrunite-NW´s aber langsam zu warm werden, habe ich diesmal mal CW probiert.

    Müssten Montag oder Dienstag da sein.

    Die TC10 könnte ich dann beim Schreiben am Rechner laden, ist bestimmt auch nicht schlecht...

    Gruß,

    Bodo
     
  27. "Nur" 10 Danke wusste ich, mir war aber nicht bekannt, dass es "echte" 24 Stunden sind...dachte um Mitternacht wird "resettet".... Dann mal ein schriftliches Danke für die Information! :thumbup:

    Aha....wär´s das dann? Oder kommen doch noch 4 -5 Lynxe aus ner anderen Schublade dazu? :eek:

    Und was isses? CW oder NW?

    ...und wie oft aktualisiere ich deinetwegen eigentlich noch den Bestand....bitte die Lynx-Anzahl "am Stück" posten....Herrschaftszeiten...Ihr seid aber auch echt schwierig! :thumbsup: :D

    Und das Meerschweinchen is doch n´Fake oder? Des kann doch nicht erst wenige Stunden alt sein?...das hat doch schon die Augen auf, hat Haare...und diese auch noch "sauber geschnitten"... und ist ja beinahe schon sooooo lang wie diese "klobigen", "unhandlichen" Lynxe...des is doch schon älter! :confused: :peinlich: ....UND: Wenn diese Angaben stimmen...wie groß ist dann "Mama-Meerschwein"...und wieviel Nachwuchs bekommt die Dame pro Schwangerschaft...:eek:

    ...schon klar! Ich hab´s ja bereits vermutet! Im Gegensatz zu Dir muss ich meine Angaben allerdings nach unten korrigieren...statt 20% sind also nur 10% Deines Bestandes im Flyer veröffentlicht.....muuuhahahaha! :thumbsup:

    LG
    AdAm0
     
  28. Haha. :)

    Sind alle 5 Lynxe in CW. Ich habe keine in NW.

    Und das Meerschweinchen ist tatsächlich erst ein paar Stunden alt. Die kommen voll behaart und mit Zähnen auf die Welt (sind ja keine Mäuse). Und das war in dem Fall eine Einzelgeburt (deswegen ist das auch so groß). Üblich sind im Schnitt aber so um die 3 pro Wurf.
     
    #28 mkr, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  29. Ahh, wieder was gelernt!

    Das abgebildete Meerschweinchen "gedrittelt" passt dann viiiiel besser zu meiner Vorstellung... :D

    ....So! Und was passiert jetzt mit dem putzigen Tierchen? Ich gehe natürlich davon aus, dass es ein langes und glückliches Leben haben wird, gell? ...oder züchtest Du etwa Schlangen o.ä.? :peinlich:

    LG
    AdAm0

    PS: ...Beginnt diese "24-Stunden-Dankekarenz" eigentlich ab dem ersten oder dem zehnten Bedankungsakt...? :confused:
     
  30. Habe auch eine Lynx in cw.

    Steht für alle Fälle immer bereit, falls es in der Nacht mal Lärm ums Haus gibt!
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  31. Das n Fluch Bodo, Du erinnerst dich an meine Worte :))

    Gruß
     
  32. Weil ich die erste verlauft hab, meinst Du??

    Könnte sein......

    Aber mit der Neuauflage (oder Gebauchtteileverkauf, wie auch immer) versuche ich's trotzdem nochmal!!!

    Gruß,

    Bodo
     
  33. Brav, Bodo, brav! Wir wollen doch die 50 Stück Mindestbestellmenge erreichen..oder??...Ihr restliche Forumiten !?!? :rolleyes:

    LG
    AdAm0
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  34. Hilfe! :eek:

    ...jetzt kann ich zwar wieder "Dankeschöns" verteilen....aber dafür meinen ersten Beitag nicht mehr "ändern" und folglich den "Lynx-Forenbestand" nicht aktualisieren! :S

    Wieso? Weshalb? Warum?

    Wenn ein allmächtiger Moderator vielleicht die Güte hätte, ...bitte.... eine Lynx in CW aus Beitrag #30 hinzuzufügen.... :peinlich:

    LG
    AdAm0
     
  35. Habe eine in CW und hätte gerne noch eine in NW

    Grüße
     
    AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
  36. ...dann aber mal schnell "pre-ordern"....husch-husch! :D

    LG
    AdAm0
     
  37. Ich habe eine in cw.
     
  38. nun bei meiner steht zwar Lynx drauf, steckt aber Scorpion drin.
     
    #38 TechnOMatriX, 27. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  39. Wie geht das denn?
     
  40. ja wenn ich das wüsste. Das war mal das Vorführmodell eines Händlers.
    Als Lynx war sie von mir bestellt. In dieser Erwartung habe ich sie auch in Betrieb nehmen wollen, doch es ließ sich nur eine der 4 Stufen programmieren, und beim Blick in den Reflektor sah ich eine XM-L statt einer XM-L2. Dann war es mir klar, dass es eine getarnte Scorpion V2 ist.
    Der Händler konnte es sich auch nicht erklären, aber er kam mir etwas entgegen und wir konnten uns einigen.

    Deshalb freue ich mich umso mehr über die Action von Thrunite und habe schon eine NW geordert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden