Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Besitzt jemand dieses Lampe?

LetThereBeLight

Erleuchteter
14 November 2014
96
34
18
MK
www.taschenlampen-forum.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hi
Besitzt jemand diese Lampe oder hat jemand die mal besessen und kann jemand Aussagen über Lichtbild throw und Handlichkeit machen?Hatte sie mir schon einmal bestellt,hab sie dann aber wieder abbestellt weil ich mir dachte das die vielleicht ähnlich wie diese ebay 65 watt oder 75 watt leuchtet,da es der selbe Hersteller oder Vertreiber ist wie viele von denen.Trotzdem lässt sie mir jedesmal wenn ich sie sehe keine Ruhe da ich das Design spitze finde sowie der 7800mah liion akku ist auch attraktiv.


AGM 5000LM 65W/45W/35W HID Torch Flashlight Diving Tauchen Lampe Licht | eBay
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.990
113
Niederkassel
Hallo,

der Hersteller ist ja scheinbar nicht sehr verbreitet, so dass sich Angaben dazu in Reviews nicht finden werden. Ungünstig für eine Kaufentscheidung. Und das gilt insbesondere für den Akku. Ich persönlich würde auch "Hersteller" bevorzugen, die zumindest vernünftig ins englische übersetzen können :D

Grüße

Kenjii
 

LetThereBeLight

Erleuchteter
14 November 2014
96
34
18
MK
www.taschenlampen-forum.de
Acebeam
Da ist was wahres dran.Diese Lampe wird teilweise bis 580 Euro ageboten z.b. auf aliexpress.Hab auch bis dato nirgends ein video oder eine review finden können.Der Verkäufer hat auf meine Frage ob das Teil was taugt gesagt,das ich mir keine Sorgen um die Qualität machen soll,aber wer würde das nicht sagen...
Meine nur mal gelesen zu haben das im Akku 2600er Sanyo Zellen verbaut sind,was sich ja eigentlich nicht so schlecht anhört.