Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

bescheidene (An)Sammlung

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
678
219
43
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moin Jungs,

hier mal meine bescheidene (An)Sammlung.

von links ===>> rechts

Thrunite Scorpion V2 XM-L U2, Thrunite T30, Thrunite TN12, Thrunite TN12, Fenix TK35, Fenix TK21, ArmyTek Predator v2.0, ArmyTek Viking X, FWT Schulz GS35 Led Beamer II 1000 (mein Taucheisen)









Dies werden definitiv nicht meine letzten Funzeln gewesen sein.

Meine momentanen Favoriten auf den ersten drei Plätzen sehen wie folgt aus:

1. ArmyTek Predator v2.0
2. Thrunite TN12
3. Thrunite Scorpion V2 XM-L U2



Beste Grüße

Phil
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.962
5.139
113
BaWü
Sieht klasse aus in Reihe und Glied. :thumbup:

Jetzt fehlt noch eine mit rießen Kopf für Throw
und eine MehrfachLED füt Flood.

Dann bist du für fast jede Situation ausgerüstet..

Gruß Xandre
 

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
678
219
43
Sieht klasse aus in Reihe und Glied. :thumbup:

Jetzt fehlt noch eine mit rießen Kopf für Throw
und eine MehrfachLED füt Flood.

Dann bist du für fast jede Situation ausgerüstet..

Gruß Xandre

Für Throw hab ich ja die ArmyTek Predator. Wenngleich es auch ein eher "kleiner" Thrower ist.

Ein Flooder...hhmmm...:flooder:
 

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Olight Shop
Naaaaa

sooooo bescheiden finde ich die Sammlung nicht!
Mir gefällt,das hier mit richtig System gesammelt wird :thumbsup:
weiter so!
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.035
113
Ruhrgebiet
Für Throw hab ich ja die ArmyTek Predator. Wenngleich es auch ein eher "kleiner" Thrower ist.

Ein Flooder...hhmmm...:flooder:

Klein kompakt mit großem Kopf?
- Shadow JM26 (cw, oder nw) => Single LED, richtig kompakter Thrower, mit ordentlicher Leistung!!!
- Shadow SL3 (cw, oder nw) => 3fach LED, toller Allrounder mit ordentlich Wums und auch beachtlichem Throw...

Habe beide und gebe sie nicht mehr her, mit nur einem Akku (18650+Adapter, oder 26650) unschlagbar kompakt und leistungsstark :thumbsup:

Wenn Du bei einem der nächsten Treffen sein solltest, sag einfach bescheid, dann bringe ich die beiden Sisters mal mit :D

LG,
Tek

Edit: mit den ArmyTeks bist Du schon gut bedient (habe auch beide und finde beide toll), wenn Du allerdings einen kleinen Flooder mit guter Farbwiedergabe suchst ... Solarforce Host (L2P, L2T, P1, P1D, oder L2N) + Triple Nichia 219 High CRI Dropin (von LPS) mit 3 Modi L-M-H => Hammer Kombi:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet: