Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Begehrlichkeiten

Jedion

Stammgast
1 Juli 2018
61
29
18
65
Duisburg
Ich weiss nicht ob es eine gute Idee war auf dieses Forum zu kommen. Seit ich hier bin habe ich mir, inspiriert durch Eure zahreichen Beiträge schon 5 neune Lampen (innerhalb einer Woche) gekauft. :rolleyes:
Denkt ihr ich benötige professionelle Hilfe ?
 
U

User

Guest
Hilfe? Rein technischer Natur?? Oder ne Impfung gegen Flashie Fieber.. zu spääät..:D:D
Geht mit genauso, von 5 auf 16..:rolleyes::rolleyes:
Wobei ich meinen Basteldrang noch etwas höher Priorisiere..
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Vergiß es!
Nach drei Jahren Kaufzwang und fünf Schränken voller Lampen tritt in den meisten (d. h. leichteren) Fällen eine gewisse Entspannung ein...
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Denkt ihr ich benötige professionelle Hilfe ?


Das kommt ganz darauf an, was Du möchtest !

Willst Du eine Legitimation von uns, dass das alles völlig normal
und ok ist, uns allen in ähnlicher Form auch schon widerfahren ist
und es ja nätürlich auch noch viel, viel schlimmere Fälle gibt, ...

- oder -

willst Du der sich entwickelnden Suchtstruktur mit all Deiner Kraft
selbstkritisch und konsequent entgegen treten und ihr Einhalt
gebieten, bevor sie manifest wird ?

Es ist Deine Entscheidung.

Greetings
Klaus

P1070337_acd_orton201500100_crop_norm12_c4h2_1200_dnl_s25_85std.jpg

:)
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
U

User

Guest
Mann sollte die eh nicht alle auf einem Haufen haben, eher strategisch auf die gesamte Wohnfläche verteilen.;)
Aber Frauen haben doch auch Hobbys, also sollte es doch gleich verteilt sein, denke ich ..:pfeifen:
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
In jeden Frauenschuh zuhause eine Lampe... da werden manche Schuhe leer bleiben...
 

Kurti

Flashaholic
30 März 2015
157
67
28
Nähe Andernach
ammer! :thumbsup: Am besten ist ja die eine Bewertung:
"Der Sound ist für Erwachsene gut zu ertragen! Viele Spielmöglichkeiten. Super sind für die Kids bzw. unseren 3 jährigem wenn er seine Lieblingen an der Wand sehen kann. Die Projektion könnte etwas größer ausfallen für den Preis!"
......und kostet nur 18,99 :D


Hammer! :thumbsup: Am besten ist ja die eine Bewertung:
"Der Sound ist für Erwachsene gut zu ertragen! Viele Spielmöglichkeiten. Super sind für die Kids bzw. unseren 3 jährigem wenn er seine Lieblingen an der Wand sehen kann. Die Projektion könnte etwas größer ausfallen für den Preis!"
....und das für nur 18,99 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
Wenn ich „Begehrlichkeiten“ lese, muss ich als erstes an die unsäglichen Auswüchse der modernen Politik denken. :'-(

p1070337_acd_orton201500100_crop_norm12_c4h2_1200_dnl_s25_85std-jpg.92160

Da fehlt die Catapult V6. ;-)