Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bedienung Armytek Wizard C1 Pro

26 Juni 2022
2
0
1
Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, da ich mir eine Kopflampe kaufen wollte. An LED-Taschenlampen habe ich schon zwei Olight M20 und 21, eine Nightcore MH27, eine Manker MC11 II, eine Fenix RC09 und ältere LED-Lenser und Maglite Lampen.
Nun sollte es eine Kopflampe sein und meine Wahl fiel auf die Armytek Wizard C1 Pro. Die Lampe ist gestern gekommen und mein erster Eindruck ist, dass es eine robuste und gut verarbeitete Lampe mit hoher Lichtleistung ist. Nur mit der Bedienung kann ich mich schwer anfreunden, bzw. verstehe ich auch einiges nicht. Es gibt ja die einfache Steuerung und die erweiterte Steuerung. Die erstere ist soweit klar. Mit dem gedrückthalten des Knopfes werden die Modi gewechselt und durch loslassen ausgewählt.
Die erweiterte Steuerung habe ich kaum verstanden. Sie wird ja nach einem Hardwarereset (Lösen der Verschraubung) und festhalten des Bedienknopfes erreicht. Wieder werden verschiedene Modi eingeschaltet und durch loslassen ausgewählt.
Die Frage ist: Ist dies nur eine Erweiterung um mehr Leuchtstufen? Oder ändert man damit auch die in der einfachen Steuerung angebotenen Modi?
Ich frage mich, welcher ausgeflippte Software-Entwickler hat sich das Konzept bloss ausgedacht. Intuitive Bedienung ist das nicht.
Gibt es irgendwo eine ausführlichere Bedienungsanleitung, z.B. mit Flussdiagrammen?
Oder kann mir jemand helfen, der die Lampe auch hat?
Viele Grüße
Bernd
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ich frage mich, welcher ausgeflippte Software-Entwickler hat sich das Konzept bloss ausgedacht. Intuitive Bedienung ist das nicht.
Gibt es irgendwo eine ausführlichere Bedienungsanleitung, z.B. mit Flussdiagrammen?
Oder kann mir jemand helfen, der die Lampe auch hat?
Infos unter "UI":

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-armytek-wizard-c2-pro-warm-light.84463/

Wenn das für dich nicht interessant ist, Du sie so nicht benutzen möchtest, bleibst Du einfach im general mode.
 
26 Juni 2022
2
0
1
Danke! Die beiden Tabellen machen die Bedienung tatsächlich transparenter. Das hätte eigentlich von Armytek kommen müssen. Die beigefügte Anleitung ist doch ein Witz.