Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshotvergleich: Emisar D4S XP-L Hi CW - Amutroch X9 SST40

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
@quvantage und ich waren grad eben Beamshots der Imalent MS12 machen und da haben wir die zwei Lampen doch direkt mitgenommen.
Danke nochmal für Deine Hilfe :thumbsup:

Hier also ein ganz kleiner Vergleich zwischen Emisar D4S und Amutorch X9:


Kamera und -einstellungen:

Kamera: Sony a77 ||
Objektiv: Sony 16-50 SSM
Brennweite: 16mm
Verschlusszeit: 4 Sekunden
Blende: 7.1
ISO: 200
Weißabgleich: Tageslicht

Kamera und Lampe jeweils auf einem Stativ.

Die Bäume sollten so +- 150 Meter entfernt sein.
Wegen der MS12 sind wir heute an eine leicht andere Position als sonst gegangen.


D4S
D4S.JPG


Amutorch X9
X9.JPG


Als gif



An der Decke habe ich die X9 als spottiger wahrgenommen, die Beamshots sehen da n bisl anders aus.

Die Beamshots der MS12 werden vermutlich erst Montag online kommen, falls die Frage kommen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leuchturm

Flashaholic*
28 August 2016
499
201
43
Rheinland-Pfalz
Wirklich erstaunlich, dass die D4S mit Linse mehr throw hat gegenüber dem Reflektor. Und das mit einem 3mm kleineren Kopf.
Btw. Ich finde die Amutorch X9 hat die perfekten Maße für einen Taschenthrower...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Die Entfernung zu den Bäumen dürfte ca. 150m statt 100m betragen, werde einen Mod bitten, es zu ändern.