Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots vom Forentreffen am 01.02. im Großraum Stuttgart

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Also die Maxabeam, das Optik-Monster und die SR-90 in kurz gefallen mir am besten! Super-Thrower Beamshots sind immer noch am coolsten :D.

Da sieht man mal, wie klein der hellste Punkt des Maxabeam-Lichtbogens wirklich ist:eek::thumbup:
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Danke für das Lob, aber die Bilder mit Zoom find ich nicht besonders.
Habe versucht, den Fokus auf eine andere Art festzulegen, nur sollte man danach nicht mehr zoomen. :peinlich::D
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Hi Andi,

danke für die schönen Beamshots! :thumbup:

Die Betty mit 16° ist keine TL2, sondern die erste Version, also genaue Bezeichnung: Betty TLS 16°. Und sie war auf höchster Stufe, also 2050 Lumen.

Die TL2 NW hat 4200 Lumen.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: Andi

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ach, aber Nachts unter einer zugigen Autobahnbrücke stehen und Fotos machen von hellen Flecken an der Wand, das machst du schon mit :p

Weißt du wie das eine Menge Menschen die ich kennen nennen würden ..... genau:D:thumbsup::thumbup:

Grüßle von dem
Andi der auch mitmacht;)
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Jederzeit gerne wieder, es muss nur in der Gegend sein. ;)

p.s. ich schüttle immernoch den Kopf, bei dem Gendanken an die Currywürste. :D

Jipp, die können nur gentechnisch erschaffen worden sein :eek: denn ich muss ganz klar sagen von dem was ich hatte:
das Steak mit Salat - super
das Schnitzel mit Pommes - klasse
die Probierportion Currywurst - ganz klar nicht auf dem Niveau .... ok, sie war nicht mehr warm und ich mag Rote viel lieber als Oberländer aber trotzdem war sie eine ganze Ecke weiter unten .... schade

Grüßle
Andi .... mhh ... in einer halben Stunde könnte ich wieder vor so einem Steak sitzen .... *denk*
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Du versuchst nicht zufällig so massereich zu werden, damit du dein eigenes Gravitationsfeld hast und Sonnen um dich kreisen, damit du keine Talas mehr kaufen musst?

*duckundweg* :D;):thumbup:
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Du versuchst nicht zufällig so massereich zu werden, damit du dein eigenes Gravitationsfeld hast und Sonnen um dich kreisen, damit du keine Talas mehr kaufen musst?

*duckundweg* :D;):thumbup:

Sonnen:confused: ..... Galaxien ach was sag ich Galaxien obwohl, dann ist mir gleich wieder so warm, nö doch nicht

Verblüffenderweise halte ich mein Gewicht, auf hohem Niveau, aber immerhin :cool:

Guats Nächtle
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Andi