![]() |
![]() |
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen kurz vorm Timeout des Forums (deshalb auch jetzt erst der Post
) war ich mit @MarcoPolo86c unterwegs, um seine K60 gegen meine Imalent RT70 zu vergleichen.
Wie es sich dann so ergibt, sind noch ein paar zusätzliche Lampen aufs Stativ gekommen. Marcos 4 Koffer hatten kaum Platz in meinem Kofferraum
, zum Glück besitzt auch er primär nicht so throwige Lampen,sonst hätten wir da die ganze Nacht gestanden.
Die Location mitten in der Pampa hatte Marco empfohlen, leider habe ich erst später auf google maps gesehen, dass die hintere Baumreihe schräg verläuft zwischen 200 und 250m. Ich denke die Entfernung auf den Fotos wird bei ca 220-230m liegen. Für reine Thrower sicher zu wenig, aber das war ja auch nicht Sinn der Sache.
Kamerasetup: Sony Alpha 6000 mit SEL18105, 18mm Brennweite, f4, 4s Belichtung, ISO800 bei 5500K Weissabgleich
Aber kurzer Rede langer Sinn, los geht's mit den Fotos.
Dunkelbild (ja nicht vergessen, dafür haben wir leider kein Gesamtbild aller Talas...)

1.Imalent RT70 CW

2. Marcos Acebeam K60 mit XHP70.2 4000K & Widerstandsmod von @Lexel

3. Nitecore TM26GT in CW

4. Eagtec MX25L4C (4x XPL-HI in CW)

5. Thrunite Catapult V6 in CW

6a. BLF GT von Marco mit 8 Akkus

6b. BLF GT mit 4 Akkus (kurzes Rohr)

7. Marcos Trustfire T8 mit XHP35Hi ca 35kLux mod von @Kenjii

8. Thrunite TN31 XM-L2U2 1B dedomed

9 Jaxman Z1 dedomed XP G2 & LD D2 Treiber von Marco

10. Marcos HID Strahler 75W 4,8 Mil Lux und 4000 Lumen gebaut von @amaretto
(nun gut, für den HID ist die Entfernung wirklich etwas gering...
) 
Und noch ein paar Lampen zum Spaß:
Imalent DX80 (keine Ahnung ob es jetzt Marcos oder meine war...)

Maglite mit 5000 Lumen (Fragen zum Dropin an @MarcoPolo86c)
Ich hoffe es gefällt euch und für den ein oder anderen ist was Interessantes dabei.
Vielen Dank auch nochmal an @MarcoPolo86c für seine Lampen und den lustigen Abend! Ich hoffe auf baldige Wiederholung.
Schönen Gruß
vor einigen Wochen kurz vorm Timeout des Forums (deshalb auch jetzt erst der Post

Wie es sich dann so ergibt, sind noch ein paar zusätzliche Lampen aufs Stativ gekommen. Marcos 4 Koffer hatten kaum Platz in meinem Kofferraum

Die Location mitten in der Pampa hatte Marco empfohlen, leider habe ich erst später auf google maps gesehen, dass die hintere Baumreihe schräg verläuft zwischen 200 und 250m. Ich denke die Entfernung auf den Fotos wird bei ca 220-230m liegen. Für reine Thrower sicher zu wenig, aber das war ja auch nicht Sinn der Sache.
Kamerasetup: Sony Alpha 6000 mit SEL18105, 18mm Brennweite, f4, 4s Belichtung, ISO800 bei 5500K Weissabgleich
Aber kurzer Rede langer Sinn, los geht's mit den Fotos.
Dunkelbild (ja nicht vergessen, dafür haben wir leider kein Gesamtbild aller Talas...)

1.Imalent RT70 CW

2. Marcos Acebeam K60 mit XHP70.2 4000K & Widerstandsmod von @Lexel

3. Nitecore TM26GT in CW

4. Eagtec MX25L4C (4x XPL-HI in CW)

5. Thrunite Catapult V6 in CW

6a. BLF GT von Marco mit 8 Akkus

6b. BLF GT mit 4 Akkus (kurzes Rohr)

7. Marcos Trustfire T8 mit XHP35Hi ca 35kLux mod von @Kenjii

8. Thrunite TN31 XM-L2U2 1B dedomed

9 Jaxman Z1 dedomed XP G2 & LD D2 Treiber von Marco

10. Marcos HID Strahler 75W 4,8 Mil Lux und 4000 Lumen gebaut von @amaretto
(nun gut, für den HID ist die Entfernung wirklich etwas gering...

Und noch ein paar Lampen zum Spaß:
Imalent DX80 (keine Ahnung ob es jetzt Marcos oder meine war...)

Maglite mit 5000 Lumen (Fragen zum Dropin an @MarcoPolo86c)

Ich hoffe es gefällt euch und für den ein oder anderen ist was Interessantes dabei.
Vielen Dank auch nochmal an @MarcoPolo86c für seine Lampen und den lustigen Abend! Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

Schönen Gruß