Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots Nachtwanderung mit der Thrunite TN30 Mini und der Jetbeam HC20

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Da Ich aktuell die Thrunite TN30 Mini aus dem Passaround hier habe musste natürlich wieder eine Nachtwanderung her um die Lampe auf Praxistauglichkeit zu Prüfen :D

Meine Frau begleitete mich und Half mir Super mit den Beamhots.

Neben der TN30 Mini kam die Jetbeam HC20 Kopflampe mit, die meiner Frau gehört. Da diese auch recht neu ist, muss ein praktischer Test her.

Wie sich die Lampen schlagen im Kampf gegen die Dunkelheit, könnt Ihr auf folgenden Nightshots sehen.

Ich hoffe es gefällt, trotz komprimierter Bilder und deswegen verringerter Qualität

Kamera:
LG G2
Weißabgleich: Sonnig
Modus: Normal
Helligkeit: Individuel von 0 bis Minus 2, immer versucht so Realitätsnah wie möglich abzulichten.

HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


HC20


TN30 Mini


Vor dem 2 meter Grossen Monster konnten wir dann grade noch so fliehen :eek: ( Achtung, die Gössenangabe sind Fraulicher Natur )
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Gerne, hab die Bild Grössen nochmal abgeändert und ums 3 fache verkleinern können. Die Qualitäten haben leider sichtlich gelitten, aber man kann die Helligkeitsunterschiede noch einigermassen erkennen.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Danke ( Danke Button is ma wieder aus :(, griegste aber noch nachträglich )

Keine Sorge, hatte noch die Armytek Wizard NW auf die zwischendurch immer lief und Frau hatte noch Ihre TN12 dabei ;)
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Wie. Immer noch nicht?
Was fuer ein Geraet nutzt Du?
Mal an anderem Geraet ( Handy, Pc, Tablet ) probiert?

Ein Teil ist da. Ich denke es liegt an meiner lahmen Leitung, die Bilder sind ja immer noch recht groß.

Naja, Handy, meines kann nur telefonieren .....
Tablett, naja, da stell ich lieber das Essen drauf .....

Macht aber nix, irgenwn bekomme ich sie dann sicher zu sehen ....
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Das sollte aber ausreichen. Die Bilddateien sind insgesamt ca 13 MB Groß und damit müsste es bei einer 6 MBit Leitung zwischen 20 und 30 sek., geladen sein :confused:
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
6000 sollten ganz sicher für fast alles reichen.

Bei mir wurden die Bilder anfangs etwas ruckelig geladen. Könnte an abload gelegen haben. Jetzt flutscht es.
Vielleicht mal Chronic/Cache etc leeren und noch mal versuchen.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ja das stimmt, muss sagen die macht ein gutes Licht, wenn auch etwas Throwlastig für eine Kopflampe.

Für den Preis aktuell bei BG braucht man aber nicht überlegen die nicht zu kaufen :thumbup:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Naja, Handy, meines kann nur telefonieren .....
Tablett, naja, da stell ich lieber das Essen drauf .....

Ich bin nicht allein :thumbup: sorry für OT

Bei mir dauert es gut fünf Minuten mit meiner 40KB/sec.-Leitung (keine Null vegessen ;)) Ihr wisst gar nicht, wie das abtörtn!

Vielen Dank für diese umfangreiche 'Nachtwanderung mit Beamshots'!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion