Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots Fenix TK75 Cree XM-L2(U2) und LedLenser M17R

2 September 2012
17
22
0
96194 Walsdorf
Hallo,

war am Freitag mal mit einem Freund unterwegs um ein paar Beamshots von meinem Neuzugang der TK75 zu machen.
Vielleicht gefallen euch ja auch die Bilder :)


Beamshots 30.08.2013 Fenix TK75 Cree XM-L2(U2)

Beamshots 30.08.2013 LedLenser M17R vs. Fenix TK75 Cree XM-L2(U2)


Zuerst war ich von der Fenix ein wenig enttäuscht, weil sie ja die mehr als die 3x Lumenanzahl hat wie die M17R und so beim normalen leuchten ist der Unterschied gar nicht so aufgefallen, wie wir dann allerdings auf der Wiese waren, da konnte man dann schon sehen das die TK75 deutlich weiter geht und auch einen breiteren Throw hat als die M17R.
Der Vorteil bei der M17R natürlich die Zoom-Möglichkeit, die ich sehr hilfreich finde.


Gruß

tenplayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 September 2012
17
22
0
96194 Walsdorf
Hallo,

habe die Bilder jetzt verkleinert, sorry das sie zu groß geraten waren, aber kann ich auch gut nachvollziehen, das das zuviel war, daher danke für den Hinweis, beim nächsten mal kommen sie gleich etwas kleiner :)

Viel Spaß damit.

Gruß

tenplayer