Imalent Taschenlampen

Beamshots Eingrillen 2018

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.106
3.673
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Wir sind beim Eingrillen dann gegen ein Uhr doch noch losgezogen,
um den Throwern auf Lichtinsdunkels Beamshotparzelle noch etwas Auslauf zu gönnen.

Wir haben auf die untere Querstrebe eines Masts in ~270m Entfernung gehalten. Das nächste mal nehmen wir wohl besser den Fuß des Masts dahinter in ~550m Entfernung und belichten einfach länger. Mit mehr Wiese im Spot wird das sicher noch netter. Die Bilder sind eh ein wenig zu dunkel. Und The_Driver hatte mir noch empfohlen, länger zu belichten (wo er Recht hat:facepalm:...), ich hatte aber Sorge vor Übersteuerung

HID Monster (von amaretto) (@ MarcoPolo86c)
full


BLF GT (@ MarcoPolo86c) [928kcd]
full


"Redneck GHunter Flashlight" -Brinyte B158B XP-G2 S4 "alt" ohne Dom, Pre-Kolli (@ The_Driver)
full


Project Excalibur (@ The_Driver)
full


BLF GT (@ Nicolaas) [1064kcd]
full


120W Hotwire (@ The_Driver)
full


Maxabeam Gen3 (@ sma)
full


LX70SP (@ sma) (die kann vermutlich noch etwas heller, denn sie scheint dejustiert, v.a. ist der Spot in der Nähe asymmetrisch, aber das wird schon noch)
full


Mjölnir (@ Nicolaas)
full


Acebeam K70 (@ Wupperlight)
full


Uniquefire 1508 XP-G2 ohne Dom (@ Nicolaas)
full


Waldbrenner Samsung LH351D 4000K 90CRI (@ The_Driver)
full


Fenix TK-61 XP-G2 ohne Dom (von djozz) (@ sma)
full



außer Konkurrenz zwei Fluter:
Maglite 3D mit 3x XHP-50 Modul (von adventure sport flashlights) (@ MarcoPolo86c)
full

Aceabeam X80 (@ sma)
full

...die beiden Bilder sind aber fakenews, weil Kontrast und Gamma gepimpt, damit man überhaupt was sieht : )


und außerdem, mit den Spots an ganz anderer Stelle, ein Direktvergleich der Maxabeam links mit der Excalibur rechts.
full


Und wie üblich zum Abschluß: Alles eingeschaltet, was gerade griffbereit war
full


Fettes Danke an The_Driver, der hier sehr geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.287
5.033
113
Essen
Die Lemax LX-70 Superpower macht, wie erwartet, alles platt. Andere (LED-) Lampen mögen eine ähnliche Reichweite haben, aber die Menge an Licht, die im Ziel und drum herum ankommt, ist fast schon um eine Größenordnung höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.092
1.417
113
Amsterdam
Die Lemax LX-70 leuchtet was sie kostet.................leider, hätte gerne auch eine, tolle Lampe!

LG
Nico
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen