Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Beamshots div. 3x XM-L Lampen

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

Ich hatte heute Abend ein kurzfristig angesetztes „2-Mann-Forentreffen“ mit Martin (Profi58). Dies haben wir genutzt um mal ein paar Vergleichsshots von verschiedenen Triple XM-L Lampen zu machen. Vielen Dank nochmal an Martin für den schönen Abend und die Zurverfügungstellung der „Probanden“ ;)

Getestet wurden:

Ultrafire UF-T70
DRY "Brummer"
Nitecore TM11
Niteye Eye 30
SkyRay 3xT6 "3800"
SkyRay 3xT6 "850"
Trustfire TR-3T6
Fenix TK70

Nun zu den Fotos: ISO 100 / Blende 2,8 / Belichtung 1,3s






























Hier ein paar Vergleiche mit der Thrunite Catapult I und II






Und hier nochmal 2 Animationen:



Ich hoffe die Fotos haben euch gefallen :)

Gruß Micha
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
wenn man mit tk70 und brummer unterwegs ist, hat man wohl alles gut abgedeckt,

wobei diese t70 ebenfalls beachtlich ist!

vielen dank für die tollen bilder
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Acebeam
Geile Bilder, vielen Dank dafür:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Der Brummer schlägt sich wieder mal sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
958
113
Umkreis Heidelberg
Ihr seit gemein - eigentlich mag ich nur Lampen die noch in die Jackentasche passen und nicht so super dick sind (daher hauptsächlich Lampen mit einem 18650 Akku, wie Solarforce L2p, Fenix TK15) - durch den Vergleich komme ich aber wieder sehr in Versuchung - vor allem die Animationen sind gut, da man da nicht rumscrollen muss, um die Unterschiede zu sehen.;)

Vor allem da die DRY sich einfach gut schlägt, preislich ja noch im unteren Bereich der 3XM-L Lampen spielt und eben noch in die Jackentasche einigermaßen passt.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Danke für den Vergleich,wirklich. Wobei ich die mittleren und unteren Stufen jetzt nicht SO interessant finde - wir sprechen hier von Mini-Sonnen.

Könntest Du die Fotos der Lampen in ihren jeweilig höchsten Stufen in ein animiertes GIF packen?
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Wow, gute Arbeit!

Sehr eindrucksvoll, was mittlerweile aus einer Lampe in die Pampa geschleudert werden kann finde ich!

Wenn ich bedenke, wie das zu XR-E Zeiten aussah...


Marcus
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.086
1.406
113
Amsterdam
Olight Shop
Danke fuer die wunderschoene beamshots, ist wirklich super, auch um die unterschiedliche Tala's mit einander zu vergleichen! :thumbup:

Ich glaub, ich muss mal eine T70 bestellen......noch bezahlbar, viel Licht under ausserdem gutes Kombi von Throuw & Spill, und die Lampe sieht wirklich toll aus.

Gr
Nico