Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Beamshots Dereelight Lego C2H - Javelin

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Forum,

nachdem ich ja Dank Markus vom MSITC-Shop derzeit die Dereelight C2H und die Javelin hier habe, und ich auf der Derelighthomepage von den Legomöglichkeiten der beiden gelesen habe, mußte ich das natürlich ausprobieren. Kurz bei Markus nachgefragt ob das OK ist und los gings.


Die kleine sieht mit diesem "Monsterkopf" echt geil aus. Ist zwar fast nicht mehr zu halten aber wayne!
Die Javelin wirkt imho wesentlich eleganter und optisch ausgewogener. So richtig gefallen will sie mir aber trotzdem noch nicht.

Falls ich mich für Dereelight zum Kauf entscheiden werde, so würden diese beiden mein Traumkonfiguration sein. Ich glaube wenn es den Javelin Kopf optional zur C2H gäbe, würde ich schwach werden.

Aber nun wollen wir natürlich die Bilder für sich sprechen lassen. Die C2H war mit einer Cr123A Primärzelle bestückt, die Javelin mit 2 AA Eneloops.

Zuerst die weiße Wand (das Maß aller Dinge:()

C2H Orginal


C2H mit Javelin Kopf


Javelin Orginal


Javelin mit C2H Kopf

Und ab in den Keller

C2H Orginal


C2H mit Javelin Kopf High


Javelin Orginal


Javelin mit C2H Kopf
 

EckyH

Flashaholic*
11 Dezember 2010
743
158
43
Ex-Dresdner in Münster
Acebeam
Also, die Javelin hat ja einen Beam der Sonderklasse: Spot ohne Donut-Hole, relativ weicher Übergang in den Spill, keinerlei Ringe. So muß das.:thumbup:

Und wenn es mal eine kleine Javelin für nur eine AA-Zelle gibt: kauf ich.

E.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
@Frank: Schöne und interessante Vorstellung der Kombinationsmöglichkeiten mitsamt Beamshots. :thumbup: