Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Beamshots Allrounder und Thrower [ Wolf-Eyes Seal]

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
Olight Taschenlampen
Trustfire
Morgen

gestern hat das Wetter es zugelassen mehr Bilder zur Wolf Eyes Seal zu machen:thumbsup:
Lange Rede, kein Sinn, los gehts.


Location 1
Ziel, das Haus, ist 155m entfernt.

Kontrollshot


Nitecore P25


Niteye TF25


Wolf Eyes Seal, Reflektor


Wolf Eyes Seal, Linse, Flood


Wolf Eyes Seal, Linse, Zoom




Location 2
Entfernung 450m
Hier wurde immer auf zwei Objekte geleuchtet. In Realität, wie auch auf den Bildern waren beide unterschiedlich gut zu erkennen.
Die Thrower Beamshots vermitteln ein gutes Gefühl zur Realität, Lampen wie zb die TK75 schaffen die Reichweite zwar, aber durch Eigenblendung sieht man selber sehr sehr wenig- der Kamera scheint es ähnlich ergangen zu sein.

Bild 1 ist ein Silo oder so ähnlich, hat doch recht viel Licht geschluckt...
Bild 2 ein Kuhstall der scheinbar aber etwas Reflektierendes hatte (die zwei Stangen)


Kontrolle


Niteye SRA40



No Name Henkelthrower (~105kLux)



Fenix TK75



Wolf Eyes Seal, Linse, Zoom






Auf den Bildern sind die Lampen mit wenig bis kein Spill klar im Vorteil, genau so war die empfindung aber auch Realität! Durch die feuchte Luft gestern und das recht helle Feld im Vordergrund, konnten die SRA40 und TK75 bei so großen Distanzen einfach nicht mehr mithalten.


Gruß

Robin
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
AW: Beamshots Allrounder und Thrower [ Wolf-Eyes Seal]

uploadfromtaptalk1400224661222.jpg

Halt noname, aber soweit gar nicht schlecht für ~15€
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Da sind ja Wiederkäuer auf der Beamshotstrecke! :D

Schöne Bilder, vielen Dank! :thumbup:

Der Henkelthrower (hat sogar einen Namen: Romisen RC-868) ist ja beeindruckend für 15€! :eek:
Aber ich kann dem Kaufzwang noch widerstehen..


Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
Der Henkelthrower hat, glaube ich, viele Namen.
Als ich ihn gekauft habe, wurde er ohne Lable verkauft... Glaube als Ultrafire hab ich den auch schon gesehen.

Wegen den Tieren, ja...hatte etwas schlechtes Gewissen die beim schlafen zu stören. Aber die geben auch ganz schön gruselige Geräusche von sich...
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

BlackEgoBrain

Flashaholic*
29 Januar 2013
420
187
43
Papenburg
Danke für die Beamshots.
Echt eine schöne Lampe und der Preis ist ja auch noch ziemlich fair wie ich finde. ;)
Aber ich denke jedes mal wenn ich deine Bilder sehe, dass beim 5. Bild ein Jeti oder sowas im Feld steht, der seine Hände über dem Kopf zusammen hält :peinlich:. Hab dann immer ein dickes ? im Gesicht, was ist das?

Gruß Oliver
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.241
113
Gütersloh
Es ist der Jeti, du hast recht.

Nein, es ist der Hintern einer Kuh mit schwarzem fleck drauf
 

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.006
727
113
Olight Shop
Habe mich auch gefragt was das auf dem Bild ist. :D Mit STRG+Scrollrad konnte ich heran zoomen und das Tier erkennen.