Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Beamshots 18650

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.242
113
Gütersloh
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moinsen.

Gestern Abend war ich mit meinem Sohn unterwegs für ein paar Fotos.
Im Vordergrund stand es, die Nitecore P25 und Cyclone C88 zu vergleichen.
Zur Kamera, es ist eine Nikon Coolpix L25. Da ich mich nicht richtig damit auskenne, von wegen Werten, sind die Aufnahmen im "Nachtaufnahme" Modus gemacht worden.
Lange Rede, kein Sinn... her mit den Fotos ;)

Achtung! Lichtfarben entsprechen nicht der Realität!

Laut GE beträgt die Distant 100 Meter

Small Sun ZY T-11



Walther Tactical Pro - Mod


Cyclone C88


Nitecore P25


Ultrafire UF T-90



Für mich hat die P25 bei diesem Test klar gepunktet. Schöner und auch breiter Spot und Spill...
Lichtfarben passen aber gar nicht, auf den Fotos sieht sie sehr NW aus, ist sie aber nicht. Die C88 ist NW und hat hier scheinbar die gleiche Farbe wie die P25 :confused:


Zweite Lokalität... hat nicht so geklappt wie ich es gehöfft habe.
Die Distanz beträgt 250 Meter (GE) aber leider kommt auf den Fotos nix an Licht im Ziel an :confused:. In Realität kam aber sehr sichtbar was an ! Ich zeige sie dennoch, denn sie Stellen die Winkel gut dar.
Die Bilder sind leicht gezoomt !

C88


P25


T-90



Erneuter Punkt für die P25 für einen sehr hellen Spill !!

Tolle Lampe ;)
Hoffe es gefällt euch ein wenig und es verschafft ein bisschen einen Eindruck zu den Lampen:thumbup:

Gruß Robin
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.126
113
Schwäbische Alb
Hallo Robin,

danke für den schönen Beamshotvergleich.:thumbup:

Die Nitecore P25 macht gutes Licht, und schön (finde ich) ist die Lampe noch dazu.

In der 2. Serie (Wiese/Feld) kann man erkennen, dass die Cyclone C88 die NW-Variante ist.

Gruß Hacki:)