Baustrahler / Gartenstrahler mit hohem CRI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Sonstige Lampen" wurde erstellt von Bikeboy944, 24. Februar 2019.

  1. Hey Leute

    Ich suche einen Strahler den ich am Balkongeländer montiere um den Garten auszuleuchten.
    Hab auch beim Aldi einen 15W Strahler gekauft und mal getestet aber die Farbwiedergabe war kriminell.....

    Deshalb suche ich jetzt einen Wetterfesten LED Strahler mit einem hohen CRI-Wert .... aber finde nichts gescheites.
     
  2. AndySchneider hat sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    Ich habe momentan wenig Zeit da zu suchen :(
    Der OSRAM sieht gut aus ist aber relativ Teuer finde ich.:Pleite:
    Ich habe mir eher etwas so bis 30€ vorgestellt. Aber bei den LED Baustrahlern (welch von Gehäuse usw super passen würden) steht halt nie etwas vom CRI-Wert dabei :entsetzt::augenverdrehen:
     
  4. Den Osram mit 50 W gibt es derweil bei Ebay für 31,98 €.
    Hab mir gleich mal einen bestellt!
     
    Bikeboy944 und angerdan haben sich hierfür bedankt.
  5. Bikeboy944 und angerdan haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden