Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

B&M Luxos goes Nichia E17A R9080

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.804
3.463
113
486xx
Im Automatik Modus nicht, aber im manuellen schon.
Oder man klebt auf der Rückseite des Scheinwerfers die Sensoren zu. Dann ist halt immer „Nacht“ und es funktioniert auch im Automatik Modus :D

quadgießer

Stammgast
13 Mai 2021
69
33
18
Das mit dem Zukleben wäre meine nächste Frage gewesen. :grinsen: Hatte schon befürchtet, daß die Sensoren womöglich irgendwo hinter dem Glas sitzen, wo man nicht rankommt.

11 Februar 2024
4
3
3
Hey barracuda,
Bei meinem Cyo Dynamo Umbau ist die mittlere LED des Abblendlichts durchgebrannt. Da die ja in Reihe geschaltet sind, funktioniert das Abblendlicht leider gerade nicht. Eine Reperatur schaffe ich leider nicht.
Hast du noch eine LED Platine übrig, die du abgeben könntest?? Preisvorstellung gerne per DM.
Einbau kann ich (inzwischen) selber.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße,
Ole

Barracuda

Flashaholic*
9 August 2021
303
472
63
Hallo Ole, tut mir Leid aktuell fehlt mir die Zeit um deine LED-Platine zu reparieren. Konntest du sie denn noch vernünftig mit dem Metallgehäuse verkleben? Wenn du dem Basteln nicht abgeneigt bist, empfehle ich das notwendige Werkzeug selber zu beschaffen und neue Nichia E17A (am besten die R70 Variante) zu reflowen. Ich sehe mal nach ob ich noch eine MCPCB über habe. Gruss, Barracuda