Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Autoscheinwerfer und Lumen

Gray Matter

Flashaholic***
19 Juni 2011
5.011
2.176
113
08541
Mein (leider ex) 530d aus 2017 hat auch klasse abgeblendet, mein Q5 aus 2022 hat Matrix und blendet leider etwas schlechter ab...
 

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.243
789
113
Metrolpolregion Nürnberg
Die Matrixlichtlösung in meinem (noch) aktuellen 2017er 540d ist nahezu perfekt und blendet zuverlässig nur den Sektor aus, in dem sich ein oder mehrere entgegenkommende oder vorausfahrende Fahrzeuge befinden.

Das glaubst du weil du drin sitzt.
Gerade BMW baut die schlechtesten Lösungen aus Sicht des Gegenverkehrs. Mir ist noch kein BMW entgegengekommen dem ich nicht die Pest an den Hals gewünscht hätte ...
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
544
418
63
Das glaubst du weil du drin sitzt.
Gerade BMW baut die schlechtesten Lösungen aus Sicht des Gegenverkehrs. Mir ist noch kein BMW entgegengekommen dem ich nicht die Pest an den Hals gewünscht hätte ...
Das glaube ich, weil ich mit meinem Fahrzeug gut 130Tkm gefahren bin und keine Lichthpoensignale von anderen Verkehrsteilnehmern erhalte. Der Landstraßenanteil ist im Bergischen Land regionsspezifisch hoch.
Ich habe mich bewusst für das Matrix LED System und nicht für die Laserlicht-Lösung entschieden, da ich letztere, obwohl sie moderner ist, als unangenehm wahrnahm. Vielleicht meinst Du ja diese Lösung und verallgemeinerst das etwas emotional auf den Hersteller.