Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "Solarforce" wurde erstellt von ikaruz500, 25. Juni 2019.

1. Hallo,
    täuscht mich mein Eindruck oder gibt Solarforce als Lampenhersteller auf?
    Die Webseite http://www.solarforce.hk/ funktioniert schon nicht mehr, auf FB wird für Clearance Werbung (Ausverkauf) gemacht.
    Neuigkeiten sind keine in Sicht, viele Modelle offenbar ausverkauft.

#1 ikaruz500, 25. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  2. ich mache mir da keine sorgen

3. Acebeam
    Auf der FB seite ist folgende Stellungnahme zu finden:

Thanks for all of your support!

We will still be here provide you the services and flashlight till selling out all of the inventory!

All items are in the best price ever!

Hope all of you will happy with our services!

Der springende Satz ist:
    Wir werden weiterhin da sein, um Ihnen Service und die Taschenlampen zu bieten, bis das gesamte Inventar ausverkauft ist!

Das klingt ziemlich endgültig. aber Sorgen mache ich mir natürlich auch keine, ich habe ja ca. 12 Solarforce Lampen, außerdem gibt ja noch kaidomain als Bezugsquelle für P60 Lego.

4. Allzu innovativ war man leider bei Solarforce die letzten Jahre nicht mehr! :(

5. Zum Glück habe ich vor einigen Wochen noch den M3 Kopf gekauft. :D
    Den habe ich schon lange umzingelt.

6. Skilhunt Taschenlampen
    Nun der Hype um die P60 Hosts ist lange vorbei. Das liegt denke ich daran, dass die von Surefire seit Jahren ausverkauft sind, und damit aus dem Fokus der Leute sind. Oveready bietet keine speziellen gemoddeten Host an, und die Leute die gerne günstig kaufen frage ndaher nicht nach Alternativen...
    Das Hauptgeschäft von Solarforce waren die P60 Hosts, nicht eigenentwickelte kompette Taschenlampen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden