Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ausverkauf...wer hat es bekommen?

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Da ja einige wie die Besessenenen bestellt haben und es einige Zweifelk gab ob das Zeug auch ankommt habe ich mal hier das Thema eröffnet...
Wer seine Sachen ohne Tohuwabohu bekommt bitte hire posten:D
Ich höre gehoffentlichn auch dazu:thumbsup:
 
B

Benny92

Guest
ich glaub da bekommt niemand was :D ausser du hast es zu normalen preis gekauft
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Schaade,habe soeben ne ernüchternde email bekommen wo drinne steht das es
Ein Fehler war und die mir 20% Rabatt gewähren.:mad:
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Also, ich kann mich nicht beschweren: im Zuge der ganzen geposteten Schäppchen-Links gestern Abend, bin ich auf einen anderen Artikel von einem anderen Anbieter gestolpert, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe und der ordentlich im Preis reduziert worden ist.

War zwar nicht so ein Megaschnäppchen, aber dafür ist es bereits im Zulauf. :)

So gesehen, hat sich das für mich gestern gelohnt. :thumbup:

Gruß Walter
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Meine Bestellungen sind ohne jeden Hinweis verschwunden aus dem Bereich "Offene Bestellungen", wenigstens eine Mail mit Absage + Erklärung hätte ich erwartet.

MfG Frederick

P.S. Die Mails sind doch schon um kurz nach elf eingegangen, web.de war nur (mal wieder/wie immer) zu dämlich die als reguläre Mails durchzulassen, so das mein Mailclient nix neues vorgefunden hat. Also auch bei mir ist alles storniert und das 20% Angebot habe ich auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
615
113
Neuruppin
Sehe ich auch so, die 20% Rabatt sind sehr großzügig dafür, dass eigentlich jedem klar gewesen sein müsste, dass das kein ernst gemeintes Angebot war.
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Sehe ich auch so, die 20% Rabatt sind sehr großzügig dafür, dass eigentlich jedem klar gewesen sein müsste, dass das kein ernst gemeintes Angebot war.

Sowas stellt sowieso kein Angebot dar, sondern ein "invitatio ad offerendum", also eine Einladung auf Abgabe des Kaufangebots. Erst das kann der Verkäufer annehmen, oder halt, wie in diesem konkreten Fall: Nicht.

Somit ist das 20% Rabattangebot wirklich reines Entgegenkommen des Händlers.

Hätte der Händler das Angebot angenommen, könntet Ihr auf Lieferung bestehen...


Marcus
 
B

Benny92

Guest
soviele bestellungen hatte der shop bestimmt schon lange nichtmehr :D

war aber auch nicht schlecht für ihn. so hat er gleich viele leute auf seinen shop gelenkt und einige haben auch was bestellt für den normalen preis so wie ich das mitbekommen habe. also ganz so schlimm wars für ihn bestimmt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Naja schade drum aber hei, man hat ja noch mal träumen dürfen ;)

Und 20% auf den Schlafsack... Da schlag ich doch auch zu... sind immerhin 10 Euro weniger und ich brauch eh nen neuen :D
Von daher seh ich grad nur Gewinner!
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Die Stornierung war bei mir ohne jeden Kommentar. weder das 20%-Angebot noch irgendeine Erklärung. Das finde ich schwach. Ich habe übrigens erst heute morgen kurz nach 8 bestellt (Zahnbürste, Multitool, Reisetasche, Martinii-Messer). Letzteres gibt es direkt bei Amazon zum gleichen Preis, da werde ich wohl doch zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Bei mir waren die Mails von Web.de als Unbekannt eingeordnet worden und mein Mailclient hat keinen Posteingang gemeldet, erst als ich eben über das Webinterface im Postfach nachgesehen habe, waren sie alle da.

MfG Frederick
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Wieso ernüchternd. Dass es ein Datenbank-/Preisfehler wie auch immer ist, hätte man sich denken können.

Und dass der Händler 20 % Rabatt gewährt, obwohl er das nicht muss, ist doch sehr löblich.

Also, /gemecker off :rolleyes:

Ernüchternd weil ich gestern abend mit Fibo einen gehoben habe auf das vermeintlich gute Geschäft
und nach dem wach werden die Mails auf meinem Handy hatte (übrigens auch web.de).... :)
20% Rabatt sind schon besser als nix,merkwürdig das nicht alle das Angebot bekommen haben.
 
C

capei

Guest
@lumen

Ich hab ja auch bestellt, war allerdings nüchtern als ich die Nachricht bekommen habe :D

War halt nix (ausser die 20%), hätte aber genauso gut auch was werden können. Und wer es nicht versucht, wird auch nichts davon haben, wenn es mal so weit ist.

Bissl Enttäuschung ist ja erlaubt :rolleyes: ;)
 
C

capei

Guest
Für mich fällt das unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Warum? Wenn es tatsächlich ein Fehler in der Datenbank o. Ä. war, was kann da der Händler dafür? Nicht alle Händler sind böse :rolleyes:

Und nochmal, der Händler gibt 20 % auf einen Artikel, obwohl er das nicht muss, auch wenn vielleicht nicht jeder so ein Angebot bekommen hat, was sicher keine Absicht war.

Kletterschuhe für 2 Euro kaufen die sonst 80 kosten? Wer da nicht an einen Preisfehler denkt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ;)

Für mich ist das ein menschlicher Fehler und hat mit Bauernfängerei absolut gar nichts zu tun! Dem Händler bitte nichts unterstellen, das macht man nicht!

Wenn ein Händler nachweislich ein schwarzes Schaf ist, finde ich schon, dass man seine "Gefolgschaft" informieren sollte. Aber das sehe ich hier als nicht gegeben.

Naja, wenns ausartet wird eh' geclosed...
 

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
448
89
28
Friesland
Jeder hat da seine eigene Meinung.

Ich hab echt keine Lust mehr für jedes bischen was ich schreibe Rechenschaft darüber abzulegen und je mehr ich das jedoch versuchen sollte umso mehr klinken sich dann ein und umso mehr geht eine brauchbare Diskussion in die Binsen !

Ich werde schon meine Gründe dafür haben und fertig !
 
B

Benny92

Guest
Aufjedenfall war es ein lustiger Abend. Und ich würde jederzeit wieder kaufen wie im Goldrausch wenn es nochmal passiert. Der nur wer versucht kann auch gewinnen ;) Und wenn dann doch mal aus irgend einem Grund ein Laden alles rausschmeisst (gibt ja sogar Leute die ihr Geld verschenken), dann will ich nicht derjenige sein der nichts gekauft hat weil ich nicht dran geglaubt habe. Denn dann würde ich mich zutode ärgern :mad:

LG Benny