Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Aus Supbeam wird ACEBEAM

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
287
334
63
Ganz toller Name! Würde mich interessieren, was der Schöpfer dieser genialen Kreation vorher geraucht hat.
 

Moonraker

Flashaholic*
31 März 2013
423
322
63
Wildberg-Württemberg
Hallo TLF,

Auch die neue, lang ersehnte T20 ist dort endlich zusehen. 1500 Lumen, betrieben
mit 2*18650er. Preise bekomme ich zu gegebener Zeit.


Gruß,

Moonraker
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.765
21.977
113
NRW
Ich vermute, den hat niemand geändert. Möglicherweise wurde das Thema auch von einem anderen Mitglied aufgemacht und die beiden Einzelthreads zur Vermeidung von Wiederholungen anschließend zusammengeführt.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.337
14.720
113
Luedenscheid
Verschiebung der AceBeam-Threads in ein neues Unterforum

Ich hänge mich mal an diesen Thread mal mit einer aktuellen Info dran ==>

Ich habe alle Acebeam-Themen in das neue Unterforum "AceBeam" verschoben. Damit die Verwirrung so gering wie möglich ist (hoffentlich), habe ich im SupBeam-Unterforum dauerhafte Links zu den ehemals hier eingestellten AceBeam-Lampen hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels
Trustfire Taschenlampen