Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aus dem Land der Leuchttürme

10 Januar 2020
18
10
3
SH
Moin!
ich heiße Philipp und komme aus Schleswig-Holstein. Das Thema Taschenlampen begeistert mich seit frühster Kindheit und so habe ich Ende der 80er mit einer Maglite D-Cell angefangen. Die Lampe war damals quasi ein Statussymbol und es gab nichts besseres....
Die letzten 20 Jahre habe ich dann mit vielen mehr oder weniger billigen LED Lampen "gespielt" :cool: und weil ich jetzt mal meinen Fahrradscheinwerfer mit neuen, vernünfigen 18650 Li-ion's (Samsung 35e) aufgerüstet habe, kam der Wunsch nach einen neuen Taschenlampe auf.

Nach diversen Recherchen habe ich nun eine Convoy M2 bestellt und weil mich das Thema Bernsteinsuche hier an den Küsten interessiert wurden auch gleich noch eine UV LED zwecks Modding und eine weitere fertige UV Lampe in China bestellt. (sollte der Umbau mit Epiled XML T6 5050 UV in die Hose gehen....)

Hoffe das die Lampen nun schnell kommen und ich mehr berichten kann.
Philipp
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Philipp !

So führt eins zum anderen... :pfeifen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
10 Januar 2020
18
10
3
SH
Ich danke euch allen und das Thema ist Phosphor ist mit sehr wohl bewusst. Danke. Jetzt müssen aber erstmal die Lampen kommen.
Warten kann ja so anstrengend sein...
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Philipp,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus