Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aus/Abverkauf der Wurkkos TS30

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
535
199
43
Um die Hinweise auf auslaufende Modelle, zu attraktiven Ausverkaufspreisen, komplett zu machen, sei auf die TS 30 verwiesen(die "Gunlight" lassen wir mal außen vor).

Ein floodiger Allrounder.

Habe die TS30s, und für unter 30€(bei über 50$ Bestellwert) ist die TS30 ein Schnapp, dem ich irgendwie nicht widerstehen kann, verdammte Sucht ..... ;-)

Der, im Lieferumfang befindliche, martialische Strike-Bezel, eignet sich bestimmt zum Müllaufsammeln, auf Gassi/Outdoor-Runden. ;-)

Grad gesehen, der Euro schwächelt wg. des Ukraine-Krieges. Eben, über PayPal, 30,55€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Die TS30 kostet inkl. Versand schlappe 34€ ohne Akku, mit 21700 Akku gerade mal 5€ mehr, unglaublicher Preis, für eine leistungsstarke Lampe inkl. USB-C und Powerbank Funktion!
Habe schon mehrfach Paypal angeschmissen, aber ich brauche Sie nicht wirklich:rolleyes::pfeifen::D
 
  • Danke
Reaktionen: autouniversum

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
535
199
43
Yepp, und, wie erwähnt, wer für mehr als 50,-$ bei Wurkkos bestellt, bekommt, noch gut 30 Stunden lang, weitere 10% Rabatt.
Habe noch eine HD20, in grün, dazu genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ikkentobi

autouniversum

Flashaholic
11 Februar 2020
157
193
43
Die TS30 kostet inkl. Versand schlappe 34€ ohne Akku, mit 21700 Akku gerade mal 5€ mehr, unglaublicher Preis, für eine leistungsstarke Lampe inkl. USB-C und Powerbank Funktion!
Habe schon mehrfach Paypal angeschmissen, aber ich brauche Sie nicht wirklich:rolleyes::pfeifen::D
Ich brauche sie natürlich auch nicht wirklich, aber alleine diese monströse Strike-Bezel ist ein Hingucker in jedem Taschenlampen-Schrank. Also doch schon wieder eine Taschenlampe bestellt. :einkaufen::rolleyes::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Tiusz und Corbon