Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Auflistung von Lampen mit RGB LEDS UND normalem Licht

Martl

Flashaholic
30 Oktober 2014
101
14
18
nennt mir bitte einfach mal alle Taschenlampen die eine ganz normale Taschenlampe ist, diese aber zusätzlich RGB´-LEDS mit verbaut hat.

zb die
Klarus RS20
Nitecore MH27
Nitecore SRT7
Fenix LD75C Quad
Fenix TK32
Jetbeam RRT26

danke
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Ist zwar nicht alles mit RGB aber auch bunt. :)

Sunwayman F20C
Sunwayman F40A
Led Lenser T² QC
Led Lenser P7QC
Niteye TCR10 Ti
Eagtac/Eagletac D25LC2
Outdoorman RGB

Gruß
Bluzie
 
  • Danke
Reaktionen: Martl

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Klarus FL18 und Nitecore CU6/CR6/CB6 fallen mir spontan noch ein.

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martl

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Powertac Chameleon (das weiße Licht wird durch Farbmischung von den drei farbigen LEDs erzeugt)
Powertac X3000
 
  • Danke
Reaktionen: Martl

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Auch wenn nicht serienmäßig, aber ich würde mal die Umbauten mit dem genialen DrJones RGBW-Treiber und entsprechender RGBW-XML nicht unerwähnt lassen.
Bei mir ist es ne Roche F6.

Gruß
Patchman
 
  • Danke
Reaktionen: Martl

Martl

Flashaholic
30 Oktober 2014
101
14
18
ich bin zu einem Entschluss gekommen.

ich möchte die:

Klarus RS20
Powertac X3000 GEN II <--- als Alternative

sofern eine Anzubieten hat....
 

seifenchef

Flashaholic*
10 Dezember 2015
257
63
28
Hessen, Mainz-Kostheim
Hi,

Der Thread ist zwar schon bissl älter, aber ich hätte ein paar Fragen:

Welche ist die RGB+W mit dem max Power?
Gibt es auch eine/welche, die zusätzlich noch die drei Mischfarben erzeugen können?
Also R+G; G+B; R+B, oder macht das niemand?


gruß seifenchef
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, frage ich mich, welche aktuellen Modelle es gibt mit RGB oder RGB+UV?
Mir gefällt die Nitecore SRT7GT irgendwie besser als die SRT9. Aber diese Modelle sind beide schon etwas älter... da gibt's bestimmt schon was Neues?
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Habe mir jetzt tatsächlich die olle Nitecore SRT7GT (RGB + UV) mit dem taktischen Drehring zum Spielen bestellt. Nominal fast 500m Thrower mit der nicht mehr ganz Stand-der-Technik-LED ( CREE XP-L HI V3 ).
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1