Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aufheller für Nachtsichtgeräte gesucht

12 Februar 2015
27
0
1
Hallo,
ich habe in meinem Detail NSG einen Aufheller der nicht schlecht ist, aber halt noch in einem Bereich arbeitet, dessen rote Glimmen noch gut vom Wild wahrnehmbar ist.
Jetzt bin ich am Überlegen, welchen Aufheller im Bereich von 860nm aufwärts ich ihm zur Seite stellen könnte.....
oder, was mir noch lieber wäre, Hinweise, ob ich den integrierten Aufheller nicht umbauen könnte.
Danke schon mal
 
12 Februar 2015
27
0
1
Hallo, ich hab die Suchfunktion schon heftig bemüht.
Allerdings hab ich da nichts Aktuelles gefunden, das mir weitergeholfen hätte.
Konkrete Fragen sind:
- kann mir jemand Tips zum Aufrüsten des integrierten IR-Strahlers geben
- welche Standalone IR-Lampe ist für mein Detal NSG (Gen.2 Photonisröhre) aktuell empfehlenswert.
 

ksuup

Flashaholic*
10 Februar 2015
837
779
93
Schau mal nach Lampen oder DropIns mit den :
Osram Oslon SFH4715AS 850nm
Osram Oslon SFH4716S 850nm
Osram Oslon SFH4725AS 940nm
Osram Oslon SFH4725S 940nm.