Aufgeraucht

Dieses Thema im Forum "SkyRay" wurde erstellt von pipchen, 2. Dezember 2014.

  1. Hallo
    So nun ist meine Skyray aufgeraucht!
    Die beiden Widerstände die auf der platine waren sind in der Mitte
    auseinandergeplatzt!:teufel:
    Mal schauen ob da noch etwas zu machen ist.
    Gibt es alternativen zum Treiber?
    Ich hatte da schon was, aberr die passen nicht vom Platz.
    Danke Pipchen
     
  2. Folomov
    Ich habe noch einen Treiber hier. Den guten mit den Spulen. Wenn du den brauchst, schreib mir.

    Als alternative kannst du ganz normale Lineartreiber also 7135er AMC´s nehmen. Guck mal im Modding bereich. Da ist alles super erklärt. Musst dich nur lange einlesen.
     
    pipchen hat sich hierfür bedankt.
  3. Hallo Wild
    ich würde mich freuen wenn ich Ihn haben könnte!!!!!
    Wie man hier Kontakt aufnimmt weiss ich leider noch nicht!
    (bin neu hier)
    Danke
    pipchen

    Ich hatte vergessen- natürlich mit entspechender Vergütung
    Danke
    pipchen
     
    #3 pipchen, 3. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2014
  4. Acebeam
    Wild
    Dein Päckchen ist heute angekommen
    DANKE
    Pipchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden