Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Auf der Suche nach einer 2 Tages-Wanderroute

15 Juli 2015
5
0
1
Trustfire Taschenlampen
Trustfire Taschenlampen
Guten Morgen, da ich im Netz nichts gescheites gefunden habe und im Bekanntenkreis die Erfahrung mit Wandern etc. eher Mau ist möchte ich mein Anliegen gerne hier stellen.

Ich bin auf der Suche nach einer 2 Tages-Wanderroute für Anfänger.
Es soll in der Jahreszeit März- Anfang Mai stattfinden
Wanderung kann Deutschlandweit sein (Mein Standort nähe Frankfurt) (als Beispiel: Wutachschlucht im Schwarzwald, diese ist aber für eine 2 Tagestour leider zu klein)

Zur Wanderung:
- Es darf gerne mal über Stock und Stein gehen, sollte aber kein Stolperpfad sein, geteerte Straße ist ein NoGo.
- Kein Klettern
- +-30 Kilometer
- Schöne Umgebung, z.B. schöner Fluss, kleine Wasserfälle, Burgen, Steinbrocken etc.

Falls jemand auf seiner Route eine Übernachtungsmöglichkeit kennt, bitte Vorschlagen, diese muss kein Schickimicki Hotel sein, aber auch nicht die letzte Absteige. (Verpflegung vorausgesetzt)

Über ein paar Vorschlage und Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar, mir reicht auch die Region, dann müsste ich mich selbst nochmal durchs Netz schlagen, habe aber wenigstens einen Ansatzpunkt.