Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Auch Zwerge haben mal klein angefangen...

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
...und wo alle Welt auf die 1000-Meter-und-mehr-Weitleuchter guckt, habe ich mir (nach einem resignierten Blick in meinen Geldbeutel aus Zwiebelleder) in aller Bescheidenheit eine "OLIGHT i3E EOS" zugelegt und bin nach ersten Praxistests mit meiner 9Euro99-Investition rundherum zufrieden!
Was dieser Winzling bei 60mm Länge und 14mm Durchmesser an Lichtausbeute bietet, ist schon sehenswert:jedi:;)
Beamshots sind schon in der Pipeline...

Hier aber erstmal frische Eindrücke von "meiner Neuen":thumbsup:
upload_2016-7-15_0-50-39.png
Da blistert echt was in der Packung!
upload_2016-7-15_0-52-29.png
Volles Roäh!
upload_2016-7-15_0-54-12.png
Hier im Vergleich zu bekannten Größen!
upload_2016-7-15_0-54-47.png
Und hier Angaben zur Leistung und ein Portrait des Reflektörchens:fackel:
 

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Wohl wahr! Sogar meine bessere Hälfte ist begeistert und hat gleich ihre MINI MAGLITE XL100 weggeräumt ;)
Aber für die geplanten Beamshots leiht sie mir das OLIGHTchen natürlich... :thumbsup: