Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Auch von mir ein Hallo

Curler

Erleuchteter
5 Januar 2020
76
44
18
NRW
Hallo,

ich hatte mich heute angemeldet, weil ich eine Frage bgzl. geschützter Akkus hatte - und es wurde mir geholfen :)

Ich bin ein Durchschnittsanwender und besitze im Moment:
einige ältere MagLite mini und welche mit 3 großen Batterien (für die eine große habe ich letzthin den LED-Aufsatz gekauft).
Daneben eine ArmyTek Wizard Version 1 von 2015
und eine (gerade gekaufte) ArmyTek Prime C2 PRO USB mit Magnet
(beide mit warmweißem Licht).

Ich nutze die Lampen vor allem im Heimbereich, selten draußen. Ich schraube oft an Computern rum und brauche dafür gutes Licht. Die Wizard mit dem Stirnband ist toll, weil dann zum Arbeiten beide Hände frei sein können. Die neue Prime C2 PRO USB brauche ich für alle möglichen Aufgaben, auch wieder vor allem zuhause.
Ich mag gerne Qualität, deshalb habe ich ein wenig mehr ausgegeben. Es ist wirklich super, dass es solche kleinen Taschenlampen mit derart hellem Licht gibt.

Mit freundlichem Gruß
Curler
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Curler !

Ja, es ist wirklich schon erstaunlich was selbst so kompakte Lampen schon leisten können. :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten